Beiträge von Ishi

    Ich hab nix dazu gefunden aber:


    Vor kurzem war mein Dubioses Lagerhaus einfach n Parkgrundstück, es gab zwar noch das Gebäude aber in der Übersicht kein Symbol mehr dafür, stattdessen eine Parkbank, mein Verbrecherin war auch schon mit der Jobleistung tief rot, ein bearbeiten des Grundstücks mit neusetzen des Gebäudes brachte mir die Normalität zurück.


    Auch doof das mein Sim (Gartenbau 10 sowie die 3 "Quests"), nach einem wechsel des aktiven Haushalts nun keinen Käse, Eier und halt Steak und Bürger mehr anbaun kann. Das sämtliche Früchte im Inventar auch weg sind scheint ja schon normal wenn man mal durch die Foren liest (ärgerlich bei der Blume des Lebens).

    tag, hab das selbe problem, die musik ist weg und nur die benutzerdefinierte geht noch, ansonsten scheint alles zu gehn, umgebungsgeräusche sim geräusche, nur die musik halt.


    hab was gefunden das hilft, leider bei mir aber nur zeitweise


    in eigene datein gibts den ordner "electronic arts" darin dann "die sims 3" und da drin kann man die datei "options.ini" und "deviceconfig.log" löschen


    dann hat man wieder musik, leider sind auch die ganzen eigenen einstellungen weg


    wie lang es dann funktioniert, keine ahnung bei mir wars auch schon wieder weg nachdem ich im optionsmenü war um die spieleinstellungen (altern/hinweise) umzustellen....


    ach ja im angegebenen ordner gibts auch den ordner "custom music" dort sind die titel drin die er dann spielt, könnt dort eure eigene musik reinpacken bis n patch kommt


    gruß



    edit: man könnte annehmen das man etwas verstellt hat und daher die rücksetzung klappt, jedoch kann auch ich 100% sagen das ich das musik menü nichtma angeklickt hab^^