Beiträge von Jeany3285

    Also naja, je nachdem, was als "besonders" empfindet. Ich selber halte meine Schuhe für etwas sehr besonderes, weil ich sie für ihre Qualität und/oder ihr Optisches sehr schätze oder sogar liebe. Ja, ich liebe sie.</p>



    Bei mir variieren diese. Von Billigschuhen von Primark, über Keds und Vans bis hin zu Springern. </p>

    Hallo Dark_Lady!
    Danke dir für deine schnelle Antwort g*
    Also, ich habe nur das Basisspiel und was meinst du mit CEP? Was ist das und braucht man das?
    Kann es vielleicht auch mit dem DirectX Ding zu tun haben? Mein Freund meinte nämlich, ich müsse den noch installieren und dann würde es gehen??? Hab jetzt ganz die Peilung verloren g*

    LG Jeany3285

    Hallo alle zusammen g*
    Ich hab ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor zwei Tagen meinen Rechner komplett neu gemacht, sprich Windows XP neu installiert. Danach habe ich sämtliche Treiber usw installiert und danach dann Die Sims 2.
    Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich auf die Idee kam, man könnte ja ein paar schöne Sachen downloaden und sie dann benutzen...
    Gesagt, getan. Aber da fing das Problem dann an. Die Sachen ( ein Haus, Türen und Fenster) waren zwar im Spiel integriert und ich kam auch immer bis zum Baumodus, aber ab da hat sich das Spiel dann aufgehangen... Also hab ich alle Downloads gelöscht, den Ordner gelöscht und auch diese Cache-Datei... Dacht, es bringt was, aber pustekuchen! NIchts hat sich geändert, komme immernoch zum Baumodus, kann aber nicht anfangen zu bauen, da es sich immer am selben "Punkt" aufhängt...

    Was kann das sein und was mache ich am besten dagegen???
    Über eine schnelle Antwort von euch würd ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Jeany3285

    Hallo Dark_Lady!!!!


    Danke dir für deine Antwort g*
    Also, ich habe es erst mit dem Cache löschen probiert, hat nicht funktioniert...
    Dann habe ich gedacht, löschst du eben mal noch den Downloadordner mit der Cache zusammen aus dem Eigenen Dateien Ordner... und siehe da, es läuft wieder!!! Aber diese Cache-Datei kommt doch immer wieder oder nicht? Danke dir nochmal, aber heißt das jetzt auch, dass ich mir nichts mehr runterladen und verwenden kann? Wäre ja mal voll blöd... Ich hoffe ja mal nicht, den ich würde gerne ein anderes Haus haben und es dann nach meinem Geschmack umbauen, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie mein Haus auszusehen hat... Naja, wie gesagt, danke dir nochmal für deinen tollen Tip!!!
    Viele liebe Grüße sendet
    Jeany3285

    Hallo alle zusammen!


    Auch ich habe diese blöde Fehlermeldung erhalten und zwar immer dann, wenn der Bildschirm kommt, wo das Spiel geladen wird... Ich komme also gar nicht mehr bis an den Bildschirm, wo ich mein Haus auswählen kann. Ich hatte das Spiel schon einmal auf meinem Rechner, da hat es einwandfrei funktioniert. Es ist auch das Originalspiel und an meinem Rechner habe ich auch nichts mehr verändert, ausser das ich in einmal platt und Windows neu aufgespielt habe. Lediglich eine neue, bessere Graka kam rein, was ja eigentlich nur förderlich sein kann...
    Hier habe ich mal meine Daten:


    Das System:
    Windows XP Professional
    Version 2002
    Service Pack 3


    NiwradSoft
    AMD Sempron(tm) Prozessor
    3000+
    1,81GHz
    512 MB Ram


    Die Grafikkarte:
    NVidia GeForce 6200 PhysX
    Installierte NVidiav PhysX Engines 2.8.1
    Gesamtspeicher: 512MB
    Anzeigemodus: 1280 x 1024 (32 bit) (60MHz)


    Haupttreiber: nv4_disp.ddl
    Version: 6.14.0010.8185 (Englisch)
    DDI-Version: 9 (oder höher)
    mini-VDD: nv_4.mini.sys


    Mein virsueller Speicher liegt bereits bei 1536MB, weiter hoch kann ich den nicht mehr stellen...


    Hier also meine Frage: Was genau habe ich falsch gemacht oder wie kann ich diesen Fehler wieder beheben? Den das Spiel hatte einwandfrei funktioniert, nachdem ich das installiert hatte. Oder sollte es vielleicht an den Downloads liegen, die ich mir drauf gemacht habe? Kann allerdings auch nicht sein, denn beim letzten Mal hatte ich genau die gleichen Downloads gehabt und da hatte alles noch geklappt... Ich bin voll verwirrt und weiß einfach nicht mehr weiter...


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und hoffe auf eine schnelle Antwort von euch!!!!!


    Bis denn dann
    LG Jeany3285

    Juhu alle zusammen!


    Ich bins mal wieder :-) und zwar würd mich mal interessieren, bei welchem Add-On man die mehrstöckigen Türen im Baumodus benutzen kann? Wir haben jetzt Die Sims 2, Nightlife, Open for Business und Haustiere. Gibt es denn auch noch mehrere Mehrstöckige Fenster als nur die beiden, die schon im Spiel vorhanden sind?



    Auf ´ne Antwort von euch würd ich mich freuen!!!


    :wink Jeany3285

    Guten Abend alle zusammen!


    @ kleine Tigerin
    Danke für das Bild verkleinern, ich war nur froh, dass ich überhaupt rausgefunden habe, wie man ein Bild einfügt, aber das verkleinern bekomme ich auch noch raus g* ;-)



    @ Vall


    Danke dir für deine Antwort! Dann werd ich mir das "Open for Business" mal kaufen gehen. Im I-Net bekommt man die Häuser ja auch zum Download, die funktionieren aber dann nicht, wenn ich dieses OfB Add-On nicht habe? Weil da dabei steht, dass sie auch mit Nightlife laufen würden... Naja, wie gesagt, ich werd mir dann noch OfB hoöen gehen g*


    Danke euch für eure Mithilfe!


    GLG Jeany3285

    Guten Abend alle zusammen!


    @ Tantchen:


    Danke dir für deine schnelle Antwort g* Aber leider funktioniert bei uns komischerweise die Modthesims Page bei uns nicht... da kommt dann diese Fehlermeldung:


    http://img29.imageshack.us/img29/4168/unbenanntnjt.jpg


    Versteh ich irgendwie nicht, da sich die IP doch nach jedem Neuanmelden ändert???:confused:


    Aber ich hab auch noch eine andere Frage an euch und zwar habe ich mir heute "Die Sims 2 Nightlife" gekauft und wollte von euch mal wissen, wie man siehe Bild



    im Untergeschoss eine kleine Treppe einbauen kann? Ich dachte, man setzt erst das Fundament, die Wände usw und wenn man dann die Treppe so einsetzen will wie oben zu sehen ist, setzt man einfach noch ein Fundament auf das bereits vorhandene? Oder wie macht man das? :rollauge


    Hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen g*



    LG Jeany3285



    [mod] Ich hab Bild von mts als URL umgebaut, da es doch etwas sehr groß war;)
    Kleine Tigerin[/mod]

    Juhu alle zusammen!


    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht sorry...
    Aber ich hab mal eine Frage zu "Die Sims 2". Mein Freund meinte, es würde eine Harley Davidson als Dekoration geben? Wenn ja, wo bekomme ich diese her?


    Wir spielen beide "Die Sims 2" ohne Add-On, Original CD.


    Wäre lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet und sorry nochmals, falls ich hier falsch gepostet habe, bin noch ziemlich neu hier...




    LG Jeany3285

    Guten (Frühen) Morgen!


    Also, ich bin auch sehr an Die Sims 3 interessiert, jetzt habe ich aber eine Frage bezüglich der Systemvorraussetzungen. Ich habe im Internet eine Seite gefunden (http://games.pcmasters.de/arti…nforderungen-bekannt.html) auf der folgende Daten standen:


    - Windows XP / Service Pack 2
    - Intel Pentium 4 2,0 GHz / Athlon XP 2000+
    - 1 GB Ram
    - 128 MB Grafikkarte.



    Jetzt habe ich bei meinem Rechner nachgesehen und habe dieses System:


    - Windows XP / Service Pack 3
    - AMD Sempron 3000+ 1,81 GHz
    - 512 MB Ram
    - Geforce FX 5200 mit 128 / 512 MB Grafikkarte.



    Ich bin ganz ehrlich, ich kenne mich mit dem Thema PC nicht so wirklich aus, aber ich denke mal, dass ich Die Sims 3 mit meinem Rechner (so wie er jetzt noch ist) nicht spielen kann, oder seht ihr da vielleicht noch eine Möglichkeit? Bevor ich nen Fuffi bezahle, frag ich lieber mal nach und nachher sind se weg g*




    Danke euch schon mal im Vorraus g* :wink


    Jeany3285




    Wollte euch noch ein Bild schicken, aber iwie geht das nicht...

    Hallo Leute!


    Ich bin neu hier und habe mich ein wenig umgesehen, dabei bin ich auf die Kategorie SIMS LINKS > LINKLISTE ZU SIMS 2 > KAUFMODUS > DEKORATIONEN gestoßen. Ich habe von einer Freundin erfahren, dass man sich im Netz neue Möbel downloaden kann. Jetzt meine Frage: Wie komme ich in diesem Menü (O.G.) zurecht? Wenn ich auf ein bestimmtes Wort gehe, kommt das gleiche Fenster nochmal von Anfang an. Wie kann ich mich da zurecht wurschteln, dass ich mir die Sachen downloaden kann?


    Wäre cool von euch zu hören und über eure Hilfe bin ich dankbar!
    Übrigens, ich habe Die Sims Deluxe :-)