Beiträge von hells.bells

    Hi,


    ich bezweifle dass Sims 3 auf dem Netbook überhaupt läuft :/ schließlich hat man schon mit guten Laptops Probleme das Spiel flüssig zu spielen. Netbooks sind für sowas nicht wirklich geeignet...


    Versuchen könntest du's aber auch über den Origin, wenn du das Spiel dort bestellst kannst du's ohne CD Rom Laufwerk spielen, weil du keine CD benötigst.

    Hey Leute (=


    Ich habe eine kurze Frage an die Kundigen unter euch.
    Demnächst möchte ich mir endlich mal den Luxus eines Laptops gönnen, auf dem Die Sims 3 und Die Sims Mittelalter problemlos laufen. Eine Freundin hat mich auf die Alienware Notebooks von Dell aufmerksam gemacht, die sich anscheinend gut für Spiele eignen.
    Ich hab mir da jetzt mal was zusammen gestellt und würde gerne wissen, wie die beiden Spiele eurer Meinung nach darauf laufen würden:


    Alienware M17x, 17"
    x Prozessor: Intel® Core™ i7 Prozessor 620M (2,66 GHz, 4 MB Cache)
    x Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    x Grafikkarte: CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    x Arbeitsspeicher: 6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
    x Festplatte: 640GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
    x Optische Laufwerke: 8x DVD+/-RW-Laufwerk (lesen/schreiben)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. (: