Beiträge von ...fairy...

    ich finde des ziemlich ungerechtfertigt, dass wir Deutschen als Nazis angesehn werden, aber das wundert mich nich, weil sich Amerika und England eigentlich nichmal für Deutschland intressieren. Meine Englischlehrerin hat erzählt, dass die Engländer besser über Australien (oder halt andre weitentfernte Länder) bescheitwissen, als über Deutschland, und da wunderts mich überhaupt nicht, dass die solche Vorurteile haben.
    Tja, ich geh jetzt mein Dirndl anziehn, ess ne Weißwurst, und geh danach auf die Straße und beschimpf jeden der nur ein bisschen ausländisch aussieht. ;)

    vielleicht meinst du ja 1911, weil das wär dann Marie Curie, und die war Polin (Warschau liegt doch in Polen, oder?)


    *nachgugg* ich weiss es jetzt :)
    Otto Wallach, Deutscher

    meiner besten freundin schenk ich ein parfüm, und meinem schatz ein uraltes buch, von tenzing norgay die autobiographie, war total kompliziert aufzutreiben -.-
    aber sonst hab ich keine ahnung, was ich meiner familie schenken könnte.

    der typ is total verantwortungslos!!
    ich denke, seine kinder werden auch mal psychische schäden bekommen, wenn man des so im fernsehn gesehn hat, seine beiden andern kinder mussten mit tüchern um den kopf in den zoo. die kinder müssen ihm auf jedenfall weggenommen werden, weil wenn man die ganze zeit mit tüchern vorm gesicht rumlaufen muss, und dann noch nen völlig entstellten vater hat, ist es irgendwo unwahrscheinlich, dass man da "normal" wird.

    also zettel schreib ich mir nich, aber ich versuch immer bei denen, die neben mir sitzen irgendwas zu sehn *s*
    aus meiner klasse hat neulich jemand bei der latein schuli nen spickzettel nur im schlampermäppchen gehabt, nichmal benutzt, die lehrerin sah´s und schon gabs ne 6.
    Orki ich wär froh, wenns bei uns nur punktabzug gäbe....

    also ich finde, dass ein paar, die dort mitmachen ne gute stimme haben. aber mit dieter bohlen in der jury, das war wahrscheinlich der größte fehler, als die von rtl das konzept entworfen haben. wenn man sich mal die tussen vom bohlen anschaut, die er schon "groß rausgebracht" hat, hört man von denen noch was? nein, und so wirds mit dem "superstar" auch sein, vorallem lässt der jede durch, die ein bisschen rumflennt.
    aber mir tut die jury leid, was die sich manchmal anhören müssen, da kriegt man echt des kotzen von *g*

    also meiner besten freundin schenk ich wahrscheinlich nen ikea gutschein, weil sie sich neue sachen für ihr zimmer kaufen will, und ikea hat immer so schöne sachen. aber sonst weiss ich auch noch nichts :-(

    will mal zwei kinder haben, einen jungen und ein mädchen, und der junge is zwei jahre älter als das mädchen, damit sie sich dann später an seine kumpels ranmachen kann *ss* hab aber noch laaaaaaaange zeit dafür *s*

    ich hab einen in der klasse, der neulich gesagt hat: ich geh immer in den wald, dann erschiess ich ein paar rehe, und danach fang ich ein wildschwein, hack dem die füße ab, und lass es langsam ausbluten, und danach ess ich des.
    der typ is im allgemeinen gestört, aber irgendwann geh ich auf den los, und dann wird er bluten *ss*

    veganer kann ich auch nich so richtig verstehen.
    ich bin schon fast zwei jahre vegetarier, und das aus überzeugung, ich hab mir dann immer vorgestellt, wie die kälber und kühe glücklich auf der weide rumhüpfen (is zwar ein bisschen unrealistisch, aber was solls *s*), und dann wurde mir ganz schlecht.
    mich regt es dann nur total auf, wenn man dann versucht, mich immer wieder zu "bekehren" die leute verstehen teilweise einfach nich, dass ich das sozusagen nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann, und fragen dann immer, ja würdest du dass essen und was is mit dem und so, des nervt schon ziemlich....

    d.h. heisst, dass man sich bei killersims anmelden und muss nen monatlichen betrag zahlen muss, damit man was downloaden kann (weiss ned wies bei killersims is, müsste aber normal monatlich sein)
    fairy

    hi
    als erstes hab gesucht aber nichts zu diesem thema gefunden, so, nun zu meinem problem:
    wenn ich skins mach, und die dann ins spiel tu, erscheinen die nur weiss, ich weiss dass es vermutlich daran liegt, dass ich farben benutzt hab, die im spiel nicht gehn, und deshalb wollt ich fragen, wo mein bei photo shop einstellen kann, dass nur 8bit farben gehen (bei sims geht doch nur 8bit, oder?).
    bye
    fairy

    Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift.
    Fritz liebt Rosi und seinen Hund.
    Denn der Hund bellt nur den Fritz an.
    Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewandelt!!!
    Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-.
    Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen!
    Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit.
    Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahhrt ins Haus, um erst einmal aufs Klo zu gehen und übersah dabei, das es Total verstopft war.
    Als er sein Geschäft verichtet hatte drückte er las er noch saß auf den Spüllknopf.Und ging im warsten Sinne des Wortes baden, denn das Klo lief über und überschwemmte das gesamte Bad welches anschließend total verschimmelt *roch*