Beiträge von Firebird85

    Huhu :)


    Nachdem ih nun auch Die Sims2 - Freizeitspaß habe und mir nen neuen Sim gebaut hab, will dieser unbedingt Leiter der SCIA werden.


    Nur irgendwie hab ich trotz tagelangen Zeitungen und Internet Suchaktionen nicht ein einziges mal die Geheimdienstkarriere dabei gehabt :(


    Gibts da nen bestimmten Trick? Dass man von einer anderen Karriere raus dort hinein rutscht oder irendetwas als Voraussetzung braucht??

    Hallöchen :)


    Ich habe heut den ganzen Tag :rolleyes Sims2 gezockt & nun plötzlich kann ich, wenn ich Essen kochen, mit anderen Sims interagieren usw. will und die Möglichkeiten so groß sind, dass sie auf mehrere Menüs aufgeteilt sind, kann ich die Option "Mehr" nicht mehr anklicken.


    Ich kann essen kochen, reden, flirten... alles... aber klicke ich auf "Mehr" geht es nicht weiter :(


    Ich verstehe das nicht, weil ich hab das Spiel zwischenzeitlich nicht beendet gehabt oder sonstwas. Lief bisher alles einwandfrei.


    Auch nach einem Neustart meines Rechners war dieses Problem leider noch da.


    Evtl. zur Info, ich hab nen neuen und leistungsfähigen Rechner.
    Sims2 läuft unter XP bei mir.
    Ich habe die Zusatzversionen Wilde Campusjahre und Freizeit-Spaß installiert.