Beiträge von MJC

    Hi Leute!
    ich finde deise Seite eht super genial. :yeah
    ich wollte auch schon immer mal Bilder hier reinstelen, hab leider keinen Scanner. ich hab es mal mit meinem Foto-Handy versucht aber ich bekomme es dann nicht hier rein. :(
    Nun ja, macht weiter so!

    Des mit dem Huhn ist auch ganz einfach, du musst einfach deine Augfen offen halten, es kann überall draußen rumlaufen


    ich hab auch ne Frage, ich hab alle Aufgaben durch, bin i die Rakete gestiegen, ist das Spiel dann echt aus?

    Du musst es enfach nochmal versuchen, "Du" musst gar nix machen du läufst da hin zu dem und entweder bist du K.O oder er. Ich würde an deiner Stelle mir körper sieben oder acht holen, da gings bei mir einfacher, auch beim Bullenreiten. Da gibt es nur eins: so lange Veruschen bis das fenster kommt!

    Hey Leute,
    Habt ihr auch schon cheats für den GAMEBOY ADVANCE gefunden?
    Ich brach dringend Tipss wie man die Sprungklippen findet!!! :angry
    BITTE HELFT MIR!

    Du könntest ja wenn man zum beispiel wenn man auf die Sims Hot Date klickt Dann wird der Hintergrund rot, wenn man auf Tierisch gut drauf Klickt wird er Blau... Verstehst du wa ich meine? Vielleicht hilfts dir was.


    Das hauptmenü gefällt mir auch so wie es ist (von wegen hel und dunkel machen)

    Es ist sooo wunderschö kühl, ich freu mich shon riesig auf den Winter wenn man so richtig schön eingemummt durch den Scneelaufen kann
    Manchmal ist es auch ein bissle zu kalt:hua
    scheeige Grüße

    @ MagicRose
    Ich finds auch unfair, und überhaupt ich find hier im Forum voll viel voll Sch*** man wird nicht genuginformiert was man darf und was nicht.


    Man muss alles selber rausfinden und wenn man dann doch was vergisst oder, so wie ich, noch nie was von Spamming gewusst hat, dann wird man voll übelst angeschnauzt! Ich lass mir des au net länger bieten!


    :wut :haue :haudrauf

    Oh sh*** ich wusste es echt nicht das man da spolier schreiben muss SORRY!:haudrauf :hammer
    Also SPOILER!
    Also ich glaub James hat keinen 2. Vornamen. und sie sind 3.mal Voldemort entkommen hab ich aber vorher auch noch nie gelesen:confused: Wisst ihr ob der Voldemort jetzt Tod ist oder ob der Noch lebt und wie ist der auf einmal in das ministerium gekommen? Und wieso ist der Sirius gestorben bloß weil er durch einen schleier gefallen ist? :confused:
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!;)


    Ende Spoiler

    Des Add-on kommt am 30 Nach der Presse :hmm Wenn man jedoch in Elekroläden geht kann man es meist schon ein bis zwei Wochen vorher haben:tuschel . wer bis jetzt immer so.
    :dance

    Doch es gab ein Add On ohne Bugs, glaub des war Party ohne Ende:confused:
    Jedenfals sollen die sich lieber Zeit nehmen und es ein paar Tägchen später bringen dafür aber OHNE Fehler!;) sonst gibts->:haue

    Also ich kaufs mir
    1. weil es ein guter übergang zu die sims 2 ist:up
    2. weil mir das Magastar schon langsam fad wird:angry
    3. weil es das letzte ist aus dieser Reihe und ich sonst alle hätte bis auf dieses.:zahnlos


    Alle guten Dinge sind drei. Ich kanns jedenfalls verstehen wenn sich einer das Spiel nicht mehr kauft ich fand Megastar auch nicht sooo toll.:( :motz


    [GLOWRED]GIVE LOVE[/GLOWRED]
    [GLOWRED]TAKE LOVE[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

    P.S. @ Valfaris
    Glaub mir du kommst voll schnell rein! du darfst dich nicht so versteifen lass die Wörter die du nicht unbedingt übersetzen kannst weg und schau o du es auch so kappierst!

    Habs jetzt auch endlich gelesen!!!!!! JUHU! Hab dafür aber sehr lange gebraucht! Sagt mal hab ich des eigendlich richtig verstanden das Sirius Black stirbt? NEIN! Bitte bitte nicht!
    MJC