Beiträge von Ersan

    Heey Leute ..


    Ich habe mir nun das Spiel Sims 3 auch geholt .. Ich habe es auch sofort installiert und alles klappte auch .. aber jetzt nach einer neuinstallation meines Pc's (Vista neu draufgeladen alle programme gelöscht..) geht die Installation nicht mehr .. Ich tu die Cd ins Laufwerk (Er liest sie) ich öffne das Setup aber dann kommt ein Error .. -.- .. da steht .. :


    >SetupNew\setup.cpp (140)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID
    $15.0.0.498
    @Windows Vista Service Pack 1 (6001)
    IE Version: 8.0.6001.18783 :eek: :eek: :hua :confused:



    Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?? .. Bei der ersten Installation hatte alles geklappt!! aber jetzt -.- ... BITTE HILFT MIR .. :confused:


    Danke im Voraus ..

    Okay .. Wenn es so ist gibt es keine andere Wahl ich kaufe mir ne neue Grafikkarte .. Wie viel kostet eigt ne Gefore 9200 ?? Oder ne Bessere Frage wie viel sollte ich max. für ne Grafikkarte ausgeben ??

    Hallo Leute ..
    Also ich habe mir das Spiel auch mal ganz schnell geholt und wollte auch gleich los zocken .. naiia daazu kam es dann auch .. :p Aber.. da ich nun die die beste Grafikkarte hab .. Das geb ich auch zu ^^ .. Ist die Grafik bei mir immer schön niedrig zu halten .. Meine Grafikkarte: Nvidia GeForce 7300SE .. Ist für mich halt auch kein Problem .. Bloß die Nchte sind so ein Ding .. Alle Schlafen und ich will die Schnelligkeit hoch machen .. (wie alle) Okay .. alles gut soweit .. die schnelligkeit geht auch höher .. Aber das spiel fängt an zu laggen .. Die Zeit geht eigentlich nicht schneller .. denn das spielt laggt ja und die zeit bleibt ab und zu auch mal stehen .. Das Nervt Richtig .. Sollte ich mir eine Neue Grafikkarte holen oder Arbeitsspeicher Festplatte ich weiß nicht weiter .. Ich will endlich, dass das Spiel flüssiger läuft ..