Beiträge von Ladysmith

    Hi,
    vergesst das mit dem Handy. Nach nem neustart gings. Aber viel schlimmer eigentllich, dass die Sims nun nicht altern. Wär ja egal, wenn man per Geburtstagstorte das Ganze steuern könnte. Geht aber nur bei Teenagern, Erwachsenen und Senioren, nicht bei Kleinkindern. Und das bedeutet, dass mein Enrique, dessen Eltern nun getrennt leben und neue Partner haben Halb-Geschwister hat, die älter sind als er, obwohl sie jünger sind. Das ist irgenwie doof.


    Bin drauf und dran eine Rücksicherung zu machen, da ich erst am Samstag Lebesnfreude installiert habe und neu zu installieren dann ab da nochmal zu spielen. Allerdings ist dann die ganze Familie futsch, da ich sie erst nach der Installation entworfen habe.


    In anderen Haushalten (habs probiert) kann man die Toddler per Torte altern lassen, nur mein Enrique nicht :confused:
    Hat jemend ne Idee, ob er zu seinem Vater ziehen kann und dann vielleicht dort Geburtstag haben kann?

    so, also nach von Crinrict angegebenen Einstellung läuft wengstens bis LA mit dem Patch. Hab etwa eine Stunde rein gespielt und mal eniges ausprobiert. nun installiere ich TK und stelle das auch ein und dann sehen wir mal was passiert. Ich bin gespannt!


    Edit: ich spiele jetzt etwa 1 Stunde und alles ist gut bisher :D


    Nun fange ich mal an, die TK Specials zu testen.


    Ganz lieben Dank für Deine Hilfe und den tollen Blog, Crinrict! Echt Super!

    das klingt vielversprechend, schätzchen. Ich werde das nacher auch ausprobieren, wenn ich von der Arbeit komme! Möchte auch endlich Karriere machen ;-)


    Allerdings stürzt das Spiel bei mir seit dem Patch ab, auh ohne TK. Vorm Patchen lief alles Einwandfrei, daher hatte ich auch zurück gesichert. Ich denke ja, dass der Patch fehlerhaft ist. Aber den Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Hallo Crinrict,
    Dein Blog ist echt ne tolle Hilfe! Danke! Dasmit dem DEP probiere ich morgen mal aus. Bei mir stürzt nach dem Patch das Spiel auch immer ab, egal ob mit oder ohne TK. Ich bin noch an der Ursachenforschung und hab bei EA ein Ticket offen...

    Hallo,


    ich fände es gut, wenn wir eine Forum hätten, wo wir alle unsere Ideen für Namen eingeben könnten. Ein Unterform deshalb, damit man für jeden Buchstaben bzw. Geschlecht und Nachnamen einen eigenen Thread machen kann.


    Das wäre mit der Zeit sicher eine gute Sammlung. Alle Mitglieder könnten dann dort schauen, ob sie einen Namen finden für ihre neu erstellten Sims oder die Neugeborenen Babies.


    Wie ist denn Eure Meinung dazu?

    Hm, das atet jetzt zuweit aus um das alles zu beschreiben, zumal der Thread hier für _kurze_ und allgemeine Fragen ist. Ich schlage dir vor, dir mal die Threads "Postive Eindrücke", "Erste Eindrücke" und "Was stört euch am meisten" durchzulesen. Mit der SuFu leicht zu finden. Dann wirst du schon erfahren was anders ist.


    OH, klar. Ich bin einfach zu blöd für die Suche. Ich hatte wohl zu viele falsche Suchworte eingegben...;)

    Hi all,


    ich hatte gestern einen ganz interessanten Buck. Meine Sim Frau ist schwanger, hat aber noch ein Baby. Ich hatte also, obwohl sie zuhause ist, ein Kindermädchen bestellt. Später hatte ich das Spiel beendet, als das KM noch da war. Als ich später wieder spielen wollte, kam ein zweites Kindermädchen, dann ein Drittes... die sind sich mächtig auf die Füße getreten und haben sich darum gestritten, mit dem Baby zu hantieren.


    Also beendete ich das Spiel ohne zu speichern. Nach erneutem Start war alles wieder gut :roftl

    Aliens kannst du auch bekommen,wenn du männliche Sims nachts zwischen 22 und 2.00 Uhr durchs teure Teleskop schauen lässt,sie werden dann entführt, wenn du Glück hast, und bekommen ein Alienbaby,klappt auch ganz gut, wenn du( falls du das Addon Freetime hast ) beim Hobby Wissen die Option -von Aliens entführt werden-wählst am Teleskop(geht ab einer bestimmmten Hobbypunktanzahl).Dies geht in allen Nachbarschaften.
    Man kann Nachbarschaften auch wieder neu erstellen,ich weiss aber nur ,wie es mit allen geht(den Ordner Neighbourhooods löschen,er erstellt sich dann automatisch neu im ursprünglichen Zustand beim Neustart des Spiels),ob man auch nur eine allein erstellen kann kA.Aber vielleicht kann dir da jemand anderer weiterhelfen.


    Hallo Shoshona,
    das hatten wir ja im anderen Thread schon ;). Ich hab freetime aber werde einfach nicht entführt.


    Der Tipp mit dem Nachbarschaftsordner ist doch schon mal gut. Ich kann den ja vorher unter einem anderen Namen wegsichern. Versuch macht kluch :D

    Moin,


    hat jemand von Euch eine Idee, wie man angewendete Cheats rückgängig macht?


    In meinem Fall hab ich in Merkwürdighausen deleteallcharacters
    (alle Sims in der Nachbarschaft entfernen) ausprobiert, weil ich da eh nicht gespielt habe und Ausserirdische nicht wollte.


    Nun hätte ich doch gern mal Aliens ausprobiert, kann aber keine erstellen :angry. Ist eine Neuinstallation hier die Einzige Lösung?


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen?


    Also eigentlich müsste man mit dem teuren Teleskop entführt werden ,zwischen 22 und 2 Uhr nachts am besten.Hast du Downloads oder Hacks die das verhindern?Wenn du das Addon Freetime hast,gibt es irgendwann beim Hobby Wissenschaft die Option Von Aliens entführt werden, da müsste es auf alle Fälle klappen, weiss jetzt grad nicht ab welcher Anzahl von Hobbypunkten die Option verfügbar ist, aber bei mir klappt das immer.


    Hi Shoshana,
    nein, ich hab weder Hacks noch Downloads (trau mich nich:angry). Hab es aber mit dem billigen Teleskop 3 Nächte lang probiert. Vielleicht hab ich einfach zu wenig Geduld ;)
    Ich bleib am Ball...will auch Alien-Babies.

    Auf der Suche, was Rod Humble da bringt, stieß ich auf Eure Aussagen.
    Sims3 spielen ist ja cool. Ich hatte bisher noch nicht ausgepackt, aus Angst, es passiert was ungewolltes.


    vielleicht ist das einfach nur "werbung" für sims 3...


    Das war mein erster Gedanke, nachdem ich hier las, dass es ein Compy ist und damit Sims3 gespielt werden kann.


    Ich geh das jetzt ausprobieren :applaus

    Hallo,


    ist ja schon ein bisschen älter der Thread, aber ich habe auch das Deutsche Gundspiel, ein paar Erweiterungen und AddOns und mit vor ein paar Tagen Freizeitspaß, Haustiere und Küchenacessoires dazu gekauft, die in English (allerdings GB) geliefert wurden.
    Auch ich hatte Bedenken, es läuft aber alles ohne Probs und man kann bei der Installation die Sprache wählen (wird anhand der Betriebssystem-Sprache vorgeschlagen). Nur das Booklet ist eben Englisch!