Beiträge von _Lady_89

    Der echte Killer ist hier der Grafikchip, alles andere ginge soweit noch; da haben schon Leute jahrelang mit schlimmerem gespielt.... Diese Chrome-Teile können allerdings gar nix, und da man Grafikchips in Notebooks in aller Regel nicht tauschen kann, wird mit dem Ding tatsächlich nie brauchbar zu spielen sein....




    Hmm... :hua
    Oh nein, ... das ist nicht so eine tolle Nachricht.
    Also, hab ich keine andere Chance als ein neues NOtebook mir zu kaufen?

    Ja, Pech gehabt... =( HAb kein Geld, ...

    Könnte ich denn nicht irgendwie für diesen Grafikchip nicht eine Geforce Serie installieren???
    Bin nicht grade ein Genie wenn es sich um solche Themen dreht.

    Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin erst seit 2 monaten Sims Fan. Ich bin Mutter von zwei kindern ( 5 und 9 Jahre), verheiratet und derzeit nur Hausfrau. Meine Hobbys sind Kochen, meine " Katzen und natürlich meine Kinder, ausserdem liebe ich John Sinclair Romane. Habe mich hier regiestriert weil es ja doch mal fragen gibt die ich gern beantwortet hätte. So das wärs dann erstmal von mir, ich muss mich hier erstmal durchlesen, und hoffe schon ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. MFG Krümel1



    Hey,
    der Typ hat es drauf mit seinen Horrorgeschichten!!!:applaus

    Hey Leute,

    ich bin die Chantal...
    SCHERZ =)

    Ich bin die Viktoria und 19 Jahre alt. Fange im WS 09/10 mein Medizinstudium in MS an und bin ein SIMS 2 Fan...
    Bin in 2 1/2 unter der Haube, mit meinem jetzigen Verlobten. *freu*

    Hoffe ihr nimmt mich in eure Mitgliedschaft an, so dass wie ein gutes miteinander haben! =)

    lg Viktoria

    Hey Leute,


    Ich bräuchte eure Hilfe. Seitdem ich mein Laptop bekommen habe, kann ich nicht Sims2 spielen, wegen der Grafik und es ist auch kaum zu spielen, da es so langsam ist.
    Woran könnte es liegen? Ich habe auch schon den Patch runtergeladen nur hilft es mir leider nicht weiter.


    Ich brauche euren Rat!!!


    Hier einige INfos zu meinem System


    Fujitsu Siemens
    AMILO La 1703
    Windows XP Professionel
    BIOS Version 5.00-0020-m003
    Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-50, MMX, 3DNow (2CPUs), ~1,6GHz
    Arbeitsspeicher: 958MB RAM
    DirectX 9.0 (4.09.0000.0904)
    VIA Chrome9 HC IGP
    Gesamtspeicher 64.0 MB
    1280 x 800 (32 bit) (60HZ)



    DANKE IM VORAUS!!!