Beiträge von Pipilotta

    Hallo Ihr...


    bei mir funzt wieder alles. Windows wurde wieder neu installiert, dann war plötzlich das dvd Laufwerk wieder da, und sims lief einwandfrei. Ich habe so 4 Tage spielen können und dann wieder das selbe Problem. Sims ließ sich nicht starten und das Laufwerk war weg.
    Haben dann aber herausgefunden, dass es nicht an Sims liegt, sondern an meinem Laptop. Ein Softwareproblem mit meinem DVD Laufwerk. Haben dann im System was geändert und jetzt funzt alles wieder. Die Laufwerke sind da und Sims läuft ohne Probleme.
    Trotzdem verstehe ich das mit dem runterladen nicht. Vielleicht geht meine CD irgendwann doch nicht mehr, ich will das Spiel runterladen und es geht nicht. Schon blöd. Aber vielleicht auch ein Luxus Problem...

    achso, aber EA hat ja, so habe ich das jedenfalls gedacht, darauf reagiert, dass so viele Leute das Spiel gekauft haben, es aber nicht läuft wegen dem Kopierschutz, usw. Und darum die Möglichkeit, es sich aus dem Netz zu laden und eben trotz Laufwerk Probleme spielen zu können. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden...
    Jedenfalls ist das super ärgerlich und mir fällt auch keine Lösung für das Problem ein. Jetzt wird erst mal Windows neu drauf gemacht, damit mein Laufwerk wieder auftaucht, und dann versuche ich das ganze nochmal. Aber ich denke, es wird nichts ändern :(

    Hm,
    genau, habs im laden gekauft, aber wird das denn dann online registriert, wenn ich vom installiertem Spiel auf meinem Laptop spiele?
    Also, ich glaube es läuft nicht, weil ich Alkohol installiert hatte. Als ich es gekauft hatte lief es aber, genau 3 Tage. Dann habe ich die CD einmal kurz raus gehabt. Hab sie wieder rein gelegt, wollte das Spiel starten, ging nicht mehr. Original CD einlegen und sowas kam dann. Hab also Alkohol wacker deinstalliert, aber seitdem spinnt hier alles. Mein DVD Laufwerk ist seitdem verschwunden, keine Ahnung wie das geht. Kann gar keine CD mehr laufen lassen :-(

    Hallo,
    ich habe mir die sims 3 gekauft, aber es läuft auf meinem Laptop nicht :angry
    Weil ja anscheinend tausende von Leuten diese Probleme hatten, habe ich auf der Seite von EA entdeckt, dass man sich das Spiel herunterladen kann, aber nur mit der eigenen Seriennummer, die natürlich auch nur einmal verwendet werden kann, logisch. Ich mich also end gefreut, auf die Seite, alles eingetippt und los....und dann stand da: Seriennummer schon vergeben.
    Das gibts ja gar nicht. :misstrau Wie kann das sein?
    Hatte das Problem vielleicht auch schon jemand? Was kann ich denn jetzt tun?
    Liebe Grüße
    Pipilotta

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Hab mir Sims 3 bei Amazon bestellt, freudestrahlend ausgepackt, installiert, lief auch alles, und dann, nach 2 Tagen wollte ich das Spiel starten, ging nicht, Fehlermeldung: Original CD nicht gefunden. Davon mal ab, dass mein Rechner jetzt total spinnt und mein CD Laufwerk andauernd "verschwunden" ist, geht Sims nicht. War echt sauer und hab davon gelesen, dass man bei EA das Spiel runterladen kann und dann den CD Key eingeben muss. Kein Problem dachte ich, hab ja einen legalen Key, mich schon gefreut, weil ich sicher war, dass wird klappen....
    Und was passiert als nächstes? Mir wurde gesagt mein CD Key ist schon vergeben. Ich dachte echt ich glaubs nicht. Weiß jemand was das sein könnte?