Beiträge von xXStupsXx

    Also bei mir war es auch mal so oder ist andauernd so xD
    Und ich hab das mit der "Häufchen-Theorie" gemacht und es hat auch was gebracht. Bevor ich das mit den Haufen gemacht hab hab ich immer alle downloads runtergelöscht obwohls nur an einem hack lag -.- also Häufchen-Theorie würd ich da immer anwenden =D Dauert zwar aber es is die Sache wert. Man kann das auch ganz gut anhand vom Launcher ausprobieren. Einfach die Dateien reinpacken, dann den Launcher öffnen und irgend eine Sims3pack nochmal installieren. Wenn dann das Fenster erscheint mit diesem Kristall wo der Ladebalken auch ist und das Fenster sich nach ein paar Sekunden schließtund die Datei nicht installiert wurde, weiß man, dass das Spiel auch abschmieren wird. Dann brauch man das Spiel nicht andauernd neu starten. Hoffe der Roman hier is ne Hilfe =D

    Die Idee ist echt mal der Hammer =D Ich hoffe jmd versucht sich auch an meiner Wenigkeit^^ Ich versuchs auch grad =D
    Hier mal die Bilder( hoffentlich nicht zu groß oo)
    Jesicht von vorne

    Und im Halbprofil

    Im Profil (ich weiß meine Nase ist sehr Stupsig, deswegen ja Stups =D)

    Und dann noch ein (irgendwie doch nur halbes) ganz-Körper-Pic =D

    (is schon ein bisschen älter ich hab ein paar Kilos weniger druff, sprich nicht mehr so breite Hüften =D)
    Soooo, hoffe, dass wie gesagt die Bilder nicht zu groß sind hier :3
    Und ich versuch mich mal bei Schmetta =D

    01.[FONT=&quot] [/FONT]In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Hmm…ich spiele eigentlich in Riverview oft und in Sunset Valley auch. Also 50:50
    02.[FONT=&quot] [/FONT]Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Auch hier beides =D Ich habe mir 3 Familien gemacht, wo ich als Generationsspieler anwesend bin, und der Rest der Bevölkerung hat mal hier einen Sohn, da eine Tochter und manche leben und sterben alleine.

    03.[FONT=&quot] [/FONT]Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich erstelle sie eigentlich immer selber. Nur einmal als ich mal durch Zufall gemerkt habe, dass die beiden Gründerfamilien komplett, ich sage mal, „ausgestorben“ waren habe ich vorgefertigte Sims genommen, ihnene die Nachnamen gegeben und sie in die Anwesen der Gründer einziehen lassen.

    04.[FONT=&quot] [/FONT]Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich glaube ich bin gerade bei der 3. Generation.

    05.[FONT=&quot] [/FONT]Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Leider nicht.

    06.[FONT=&quot] [/FONT]Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Mal so mal so. Wenn ich Lust dazu habe oder wenn es eine wichtige Familie werden soll, dann schreibe ich Biografien und plane alles vorher.

    07.[FONT=&quot] [/FONT]Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nein, nur wenn sie Jobbedingt vorhanden sein müssen. Ich mache diese Skills dann voll, damit der chef nich sagen ich würd nich genug arbeiten oder sowas *erriner* òó


    08.[FONT=&quot] [/FONT]Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja, die will ich alle erfüllt haben, deswegen versuch ich des immer mit den schwierigsten, dann wird’s auch nie langweilig^^


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus
    Oh, es gab da einige Familien die mir irgendwann nervig wurden und die ich dann nicht mehr besucht habe. Aber ansonsten bin ich recht gut zu ihnen, ich fang ja sogar fast an zu heulen wenn ein Familienmitglied ums leben kommt xD


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Wenn ich eine reiche Familie machen möchte, brauchen diese natürlich ein schönes großes Haus =D Dann kaufe ich ein Grundstück und benutze den mother cheat und fange an zu bauen. Ich könnte natürlich das haus schon vorher fertig zaubern ohne die family aber das wäre für diese dann zu teuer :/



    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Nein. Ich bin am überlegen es zu machen bin aber noch nich zu gekommen.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Alles Mischmasch. Eine hatte sogar ein Kind mit einem NPC( hoffentlich sind NPCs das was ich denke und nicht irgendetwas fachchinesisches =DD) Und die reichen sind meistens unter sich…wenn ichs mal so überlege, sind die reichen alle bei mir unter sich, das war aber irgendwie nich beabsichtigt komisch…


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Manchmal ja machmal nein, wie ich so gelaunt bin. Deswegen sieht mans der Stadt auch sofort an -.- hinten die langweiligen Häuser und die Villen und vorne die in Std bearbeiteten.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?Ich hab ziemlich früh angefanegn =D ich glaube mit 10 hat mir meine schwester das spiel zum ersten mal gezeigt, von da an war ich fan…dann kamen ca 3 jahre ohne pc 1 jahr wieder mit , dann wieder ohne und nun wieder mit ^^



    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Leider gottes kann ich die geister irgendwie nicht steuern. Ganz zu anfang als mir der erste sim starb, konnte ich ihn och steuern und er lebte noch im Haushalt aber jetzt geht das nicht mehr :/ aber die haben es mir beide angetan ^^


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Ich lasse meine Sims eigentlich relativ oft in die Stadt/Umgebung, weil sie vlt Spezielle Aufgaben haben wofür sie mal das Mausoleum erkunden müssen oder derartiges^^



    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ja ich habe mal versucht mich selbst zu machen, hat sogar einigermaßen hingehauen.



    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    [FONT=&quot]Also, ich habe die meiste Freude daran, Familengeschichten zu „erstellen“ also ich lasse entweder alte generationen wieder aufleben oder versuche so viele wie möglich zu bekommen. Da wird’s wirklich niemals langweilig, weil dann jeder Nachfahre seine eigene Geschichte haben wird wenn er auszieht :3 Und es ist echt, wirklich, wirklich lustig Biografien zu schreiben. Am besten einfach so drauf los. Ich habe mir mal letztens eine meiner ersten wieder durchgelesen und konnte nicht mehr vor lachen. In dem Moment in dem man des schreibt is es vlt nich so lustig aber wenn mans sich dann hinterher wieder durchliset wo mans schon fast wieder vergessen hat ist das Beste =DDD[/FONT]

    mich ärgert am meisten, dass wenn ich gerade so schön in fahrt bin beim spielen und jeglicher sims den ich habe auf einmal ein besonderes erlebnis hat, mein pc auf einmal spinnt, das bild verschwindet und da nur irgendetwas von aktualisieren steht von einem programm, dass ich nie installiert habe o.o und diese momentge bei sims laufen dann einfach weiter und ich muss mir erst mal den weg dahin zurück freiklicken -.-#

    Ich weiß ja nich ob meine Familie hier grad so gut reinpasst, weils von Sims3 is aber ich hoffe, dass das ok ist :I


    Also meine Nachbarschaft habe ich Ghosgraab Town genannt, Ghost weil eine der Gründerfamilien im Englischen so heißt (Grusel) und Graab weil die andere Gründerfamilie Landgraab heißt.


    Also, eine kleine Beschreibung: Der Vater ist 5 Sterne Koch, die Mutter Rockstar.
    Ich habs mal bei beiden mit der Hormontherapie versucht, hab sie dann ins Bett gesetzt und bin in einen anderen Haushalt. Hab die dann irgendwie vergessen. Nach ein paar Simtagen bin ich wieder hin und nun ja, die hatten da auf einmal 4 töchter sitzen obwohl ich nur Zwillinge haben wollte und dann noch die Tochter eines verstorbenen Freundes, habs aber geschafft die alle gut aufzuziehen =D Die "Adoptivtochter" wird Journalistin, eine wird Wissenschaftlerin, eine andere Autorin, die eine will viele Freunde haben und die letzte wird Profianglerin =D
    So, hier sind sie :
    (ich weiß leider nicht wie man ein Gruppenbild bei Sims3 mit ihnen hinbekommt)


    Die Mutter Nexa Viva (die namen der vier leiblichen Töchter stammen im übrigen nicht von mir, sondern vom Programm, da ich bei "den Geburten" ja nicht dabei war :D)
    http://www.pictureupload.de/pi…212057_Screenshot-610.jpg


    Der Vater Patrick Viva(hier gerade beim joggen xD):
    http://www.pictureupload.de/pi…212344_Screenshot-223.jpg


    Die "adoptierte" Tochter Lynda Fuego (Journalistin):
    http://www.pictureupload.de/pi…212512_Screenshot-611.jpg


    Maxina Viva (Profianglerin):
    http://www.pictureupload.de/pi…212623_Screenshot-612.jpg


    Xena Viva (Wissenschaftlerin):
    http://www.pictureupload.de/pi…212735_Screenshot-613.jpg


    Fara Viva (Illustre Autorin...dat Blondchen ^^):
    http://www.pictureupload.de/pi…212838_Screenshot-614.jpg


    and last but not least :D
    Daphne Viva (viele Freunde):
    http://www.pictureupload.de/pi…213023_Screenshot-615.jpg


    Alle Töchter (auch die adoptierte) sind den Vätern wie aus dem Gesicht geschnitten. Die leiblichen Töchter haben nur die Augenfarbe der Mutter geerbt, und ein paar Eigenschaften aber sonst ganz der Vater ^^

    Und hier noch eine kleine Story:
    Neue Stadt. Dort meine erste Familie erstellt, an dem Haus saß ich ne Std. dran, habe die dann zum Pärchen gemacht und sie waren gerade frisch verliebt, und weil der werte Herr Profisportler werden wollte, habe ich ihn in den Pool geschickt. Nun ja, bis dahin ja alles in Ordnung...auf einmal fängt er an zu ertrinken :/ Nun ja...erste Liebe von dem mÄdchen erst mal futsch...http://www.pictureupload.de/pi…204137_Screenshot-605.jpg
    So, und weil das ja noch nicht genug is und die sims macher alle fiese mööps sind, hat Mephisto nix anderes zu tun als noch einmal ne runde schwimmen zu gehen und sich eine von den Mitbewohnerrinnen zu krallen...http://www.pictureupload.de/pi…204330_Screenshot-604.jpg


    http://www.pictureupload.de/pi…204419_Screenshot-607.jpg


    und die 2. story is auch ganz lustig =D


    Ich hab mal aus spaß eine Familie erstellt, in der das oberhaupt, nun ja sagen wir mal, nicht gerade mit dem besten aussehen gesegnet wurde(ein kleines bild zur veranschaulichung)http://www.pictureupload.de/pi…204627_Screenshot-159.jpg...ehehe >:3...Nun ja, auf jeden fall war ich schon lange nicht mehr in diesem haushalt und als ich mal wieder da war habe ich mich erst nur um seine frau und seinen sohn gekümmert. Er ist dann eines Hungertodes gestorben...aber da er ein pechvogel war hat ihn der tod wiederbelebt diesmal war er allerdings schlankhttp://www.pictureupload.de/pi…204947_Screenshot-167.jpg / (nach der wiederbelebung)http://www.pictureupload.de/pi…205049_Screenshot-170.jpg...und weil ich fand, dass das gar nicht zu ihm passt habe ich ihn in den körperformer gesteckt und wieder füllig gemacht.http://www.pictureupload.de/pi…205201_Screenshot-174.jpg
    normalerweise wenn man einen sim da reinstellt und er wieder rauskommt freut er sich...er stand allerdings nur da und hat gar nichst gemacht...was bin ich doch fies >:D
    noch was lustiges zum abschluss von gevatter tot,dat kind hatte nichtmal angst...:/
    http://www.pictureupload.de/pi…205303_Screenshot-224.jpg


    so, dette wars erstmal tüdelü