Beiträge von Simomania

    Hallo, bei mir gibt es ein ähnliches problem. Bei mir erscheinen die Häuser jetzt zwar in der Häusertonne, aber wenn ich es baue und es ohne Familie "betreten" will, stürzt es beim 3. Ladebalken ab. Dann hab ich es mit einem anderen Haus versucht aber da war dann das gleiche:( Weiß jemand woran das liegen könnte?? Hab zwar nur 2 erweiterungen, aber müsste es nicht auch ohne die weiteren objekte gehen, die meine erweiterungen nicht haben??


    Lg

    Hallo,


    Ich hab schon in einigen Threads rumgesucht um dort die Lösung meines Problems zu finden, hat allerdings nicht geholfen. Deswegen, hoffe ich ihr seid mir nicht böse, falls ich irgendwo etwas übersehen habe und könnt mir helfen.


    Ich habe gerade ein sims 2 Haus von simworld-diesims.de downgeloadet und habe mir auch Winrar runtergeladen um die Datei zu entpacken oder wie das heißt. Anschließend hab ich sie unter C:/Programme/EA Games/Die Sims2/PackagedLots (diesen Ordner musste ich mir erst selbst anlegen) hinkopiert und doppelgeklickt um es zu installieren, allerdings ging das iwie nicht, was wahrscheinlich auch daran liegen könnte, dass mir evtl eine Erweiterung fehlt, bzw. Objekte einer Erweiterung, ich habe nämlich nur Haustiere und Open for business.. Es stand auch dran, dass einige Objekte fehlen würden, aber geht das dann nicht trotzdem ohne diese objekte dann eben?? Oder hab ich iwas falsch gemacht??


    Also wenn ich auf die entpackte datei doppelgeklickt habe, kommt kurz dieser Kreis, der anzeigt dass es gerade arbeitet, aber dann kommt gar nichts mehr, nur die meldung iwann, dass es entweder nicht richtig installiert wurde, oder ein anderer fehler oder so ist..


    Kann mir bitte jemand helfen???? Das wäre echt super lieb und danke schon mal:)


    Lg Simomania

    Hallo, ich wollte noch mal fragen, ob mir jemand helfen kann. Mein Problem ist, dass bei mir der Cheat für das Ändern der Lebensziele nicht funktioniert. Bei mir taucht einfach kein "stehendes Baby" oder so in der Nähe auf, sobald ich auf "Sim Modder" geklickt habe... Weiß jemand,was ich da falsch gemcht habe??


    Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, bitte.


    Lg Simomania

    Wo gibts diesen Reprogrammierungssensor?? Soll der da dabei sein, wo es den Geldbaum und die Liebeswanne und so gibt?? Denn da hab ich ihn nicht gefunden. Oder kommt er nur in einem bestimmten erweiterungspack vor? Ich habe nämlich nur open for business und haustiere...


    LG Simomania

    Also ich habs grad nochmal versucht. Ich hab jetzt das Cheatfenster mit Strg+Shift+C gedrückt und dann in dem Fenster: "boolprop testingcheatsenabled true" eingegeben und ohne zu schließen dann mit gedrückter Shift Taste auf meinen Sim geklickt, aber da kam nur das übliche, wie wenn man halt ganz normal auf seinen Sim klickt..


    Und dann hab ichs nochmal versucht und hab in dem Fenster "Enter" gedrückt, aber da kamen dann iwie verschiedene Zeilen und es ging wieder nichts.. Ich glaub ich bin zu blöd dazu, ich verstehs iwie net:P


    Kannst dus vielleicht noch mal für ganz blöde erklären?? oder irgendjemand??


    Lg Simomania

    Danke für deine Antwort. Das mit der Shift taste hab ich versucht, aber iwie ging gar nichts:( Ich hab mit gedrückter Shift Taste auf meinen Sim Linksgeklickt, ging nichts, und rechtsklick ging iwie auch nicht.. hab ich iwas falsch gemacht??
    Oder liegt es vielleicht an den Erweiterungen? Habe open for business und haustiere...


    Lg Simomania

    Also erst mal ist es zwar schon etwas her, dass ich den Beitrag geschrieben habe, hab aber trotzdem immer mal wieder noch versucht das Lebensziel " 6 Kinder unter die Haube bringen" zu erfüllen, da ich seitdem noch Haustiere installiert habe.. Naja aber alles vergeblich..:(


    @ SarahO: zu der Goldhochzeit: Das habe ich auch schon öfters versucht, aber irgendwie hat das auch nie geklappt, weil dann auch bei den Telenfonoptionen, bzw. bei "Party veranstalten.." nur "Hochzeitstag feiern" kommt und nie "Goldhochzeit feiern", obwohl beide Knacker sind und auch im Erwaschsenenalter schon geheiratet haben und niemand den anderen betrogen hat...
    Ich hab auch schon zig Hochzeitstage gefeiert, in der Hoffnung es passiert dann noch was, wenn die Party dann der "Absoluter Hammer" oder so war, aber auch nix...


    Meint ihr bei dem Lebensziel ist das dann wie bei den 6 Kindern?? Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit ich Haustiere habe, es nicht versucht habe bzw. dieses Lebensziel noch nicht hatte, glaube ich zumindest:P, aber normal dürfte es daran ja nicht liegen, oder??


    Und gibt es Cheats wo ich das Lebensziel ändern kann? Wenn ja wie geht das dann??


    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten;)


    Lg Simomania

    Hallo,


    Danke, dass du mir hilfst:) Also ich hab schon mal gepacht, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, weil ich das Spiel mal wieder deinstalliert und wieder neuinstalliert hab. Jetzt weiß ich nicht mehr obs vorher oder nachher war, aber ich glaub vorher.
    Downloads und Cheats benutze ich beides nicht..


    Lg

    Hallo,

    Hab jetz grade Sims 2 gespielt und wollte endlich meinen Sims die Lebensziele erfüllen. Meine Simfrau hat das Lebensziel: "6 Kinder unter die Haube bingen" und mein Simmann hat das Lebensziel: " Goldhochzeit feiern".

    Zunächst ein paar Infos: Beide sind schon seit dem Erwachsenenalter verheiratet und haben sich auch noch nie betrogen. Sie haben inzwischen das 7. Kind und sind nun beide Knacker.
    Nun habe ich gerade das 6. Kind verheiratet und habe darauf gewartet, dass sich nun ihr Lebensziel erfüllt, aber nein, nichts ist passiert, obwohl ich sie die Hochzeit immer habe beobachten lassen, dank des Hochzeitsbogen.
    Ich hab dann auch noch mal in ihren Erinnerungen nachgeschaut und es waren 6 Hochzeiten und es waren alles ihre leiblichen Kinder, also keine adoptierten oder ähnliches..

    Und auch bei dem Simmann mit der Goldhochzeit funktionierts irgendwie nicht..
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig gemacht hab. Ich hab das immer so gemacht: Aufs Telefon geklickt, " Party veranstalten" und " Hochzeitstag". Die Partys waren auch immer "Der totale Hammer", aber sie wurden nicht mal mit der Limusine abgeholt, was mich auch iwie schon wundert. Außerdem waren auch immer Verwandte eingeladen...

    Könntet ihr mir vielleicht helfen, das wäre echt super lieb, bin langsam echt verzweifelt.

    Mach ich iwas falsch oder muss ich noch iwas beachten??

    Lg

    Hallo,


    Ich habe gestern Die Sims 2 Haustiere auf meinem PC installiert, aber als ich starten wollte, kam gleich nach dem Intro die Meldung, dass die Anwendung beendet werden muss, weil sie abgestürzt ist...


    Ich hab schon ein Patch versucht herunterzuladen, ohne Erfolg. Dann hab ich noch die cache ordner gelöscht, hat auch nicht geklappt. Und ich hab statt über den Desktop das Spiel zu starten über "Start" gestartet. Alles nichts gebracht. Und zu guter Letzt hab ich es mit dem Deinstallieren versucht und anschließend ne Neuinstallation. Hat natürlich auch nichts gebracht..


    Hab Windows XP und davor Die Sims 2 Open for Business installiert. Das ist doch richtig, oder?? Oder hätte ich zuerst Haustiere installieren sollen??


    Bitte helft mir:(