Beiträge von lisarudel

    nachdem ich bei lebensgeschichten das handtuch geworfen hab (bei der lukas story), habe ich nun angefangen tiergeschichten zu spielen. das erste mit sam habe ich ohne probleme durchbekommen un nun hänge ich beim 2. mit der katze diva


    ich bin an dem punkt angelang, wo ich den hund, mit dem wunderschönen namen hermann, verjagen soll....ich habe nun schon geschätzte 100 mal auf "verjagen" und "tier verjagen" geklickt und der köter ist immer noch da un greift permanent die katze an


    ich hoffe das ich diesmal wenigstens EINE antwort bekomme....da ich bei meiner letzten frage auch schon ignoriert wurde -.-

    so jetz schreib ich hier noch mal mein problem rein...weil noch nich mal n eigener thread hilfe verschafft
    ich hänge gerade bei luka's story fest. ich solle meine freunde in den pool einladen (fred,alexa,naomi)...ich mache das und alle schwimmen fröhlich im pool rum...aber das ziel wird nicht erfüllt


    was mache ich falsch?!


    hier maln bild(ich habs nicht zurechtgeschnitten):
    [img=http://img31.imageshack.us/img31/9227/hilfeh.jpg]

    huhu
    ich spiele seit kurzem sims - lebensgeschichten und habe laura auch schon erfolgreich durchgespielt ^^ nun hänge ich bei lukas.
    im 6. kapitel muss ich ja alexa und naomi einladen und dann meine freunde in den pool "befördern". es sind zwar alle 4 im pool, aber das ziel wird trotzdem nicht erreicht!
    muss fred da mit in den pool oder muss ich nur die beiden mädels und lukas in den pool bringen?!


    bitte bitte helft mir