Beiträge von Annualize

    Wirklich eine schöne Fotostory.Über so ein Thema habe ich noch nie etwas gelesen ;)
    Ich fand den Gedanken von Jenny etwas ... lustig ... ,als sie bemerkte ,dass ihre Mutter nicht mehr atmet ... dieses "Meine Mutter war tot.Scheiße!Scheiße!Scheiße!Verdammt!" ... mir fällt vieles ein ,was man in dieser Situation denken könnte ,aber das? :tocktock

    wow.Einfach nur wow.
    Das ist wirklich einer der besten Storys ,die ich je gelesen habe!
    Und schade ,dass sie jetzt zu Ende ist :/
    Ich hätte nie gedacht ,dass die beiden Roboter sind ... vieles kam mir in den Sinn ... aber das?
    Ich finde das Ende traurig ,weil ... ja weil die beiden eben kein Leben haben.Ihre Gedanken darüber ,ob sie eine Familie haben ... Roboter mit menschlichem Bewusstsein ... dann lieber Roboter die gar nichts fühlen ...
    Kompliment! Eine tolle Story (:

    Ich hab langsam echt das Gefühl ich bin schlecht ...
    Immer wenn ich irgendwo lese: Ich habe einen Durchschnitt von 2,5.
    Und jemand dann antwortet: 2,5 ist aber schlecht. ,komm ich mir immer so doof vor ...
    ___
    Gymnasium 8.Klasse ...
    Deutsch: 3
    Mathe: 4
    Französisch: 3
    Englisch: 4
    Erdkunde: 4
    Physik: 3
    Sport: 3
    Kunst: 2
    Biologie: 2
    Geschichte: 2
    Durchschnitt von 3 ... ich war noch nie gut in Mathe :-/ ... und in Englisch&Erdkunde liegt's am Lehrer ... ein klein bisschen wenigstens ,denn der Unterricht ist so langweilig.