Beiträge von juleSt

    hm ja daran denke ich, wird es liegen. ich habe mir gestern einige hacks draufgepackt. die ich hier aus der liste habe. hm und wo finde ich was aktuelles:)


    edit. mir fällt grad ein ich konnte auch beim erstellen meines simsmannes keinen lebenswunsch u keine merkmale auswählen. das lag sicher auch an irgendeinem hack,wa???
    man da benutz ich einmal sowas und schon geht nichts mehr:angry

    ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal.


    ich spiele schon seit langen mit meiner simsdame und nun wollte ich mir einen mann erstellen u den erstma mit in der nachbarschaft wohnen lasseb. habe dazu den aktiven haushalt gewechselt. ich habe meinem mann nen job gesucht u wollte wieder zu meiner frau,aber ich konnte den haushalt nicht mehr wählen:confused::(
    nu is alles weg,obwohl ich es natürlich gespeichert habe. was kann ich nun machen. ich will meine frau wieder:(


    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Es muss nicht unbedingt dieser Teil sein....lass Deinen Sim mal ein wenig die Umgebung absuchen. Manchmal wird auch eine Geheimtür durch das Öffnen einer Kiste offengelegt oder wenn der Sim auf einem Trittschalter steht...und manchmal kann man auch an der Wand auf "untersuchen" klicken...aber das weisste ja bestimmt :)


    ja also ich habe die pyramide fertig es ist halt nur dieser dunkle raum wo i nicht sicher bin ob ich alles gefunden habe. ich habe dort eine geheime tür gefunden. ich foffe ich habe nix übersehen. vielen vielen dank ohne dich wäre ich wohl noch irre geworden:rollauge:roftl

    oh weiß jemand ob bei diesen dunklen teil in der großen pyramide noch irgendwas ist. oder kann man da irgendwie licht machen. da kam nämlich auch aufeinmal der wunsch eine geheintür zu finden:misstrau

    Hm also zuerst geht es bei der Museums-Aufgabe erst mal darum, die ägyptische Galerie zu erforschen; da sollte man sich diesen goldenen Königssarkophag betrachten. Danach kommt eine Meldung dazu und dann kann man "kontaktieren" anklicken. Der Sim geht also zum "Auftraggeber" und sagt ihm was dazu. Der schickt ihn wieder ins Museum und dann leuchtet unten gleich neben der Treppe was auf; das ist ein Wandloch, das man untersuchen muss. Dies öffnet eine Geheimtür. Danach geht es nach unten. Ja und dann durcharbeiten. Zum Schluss muss man dann eine Inschrift an der Wand lesen, wonach der Kurator des Museums umgekommen ist und die Gebeine müssen auf den Friedhof befördert werden...wenn Du so weit bist und nicht weiter kommen solltest, melde Dich. Wobei mir grad einfällt, dass ich diese Aufgabe ein wenig hier in diesem Thread (oder generell hier im RA-Forum) beschrieben habe.


    Jule: Du musst zuerst den Magnet-Schlüssel finden. Wenn Du den hast, findest Du nämlich auch den Schlüsselstein zu den Tiefen des Grauens. Dieser liegt auf einer Art "Insel", eine Kerze steht daneben. Melde Dich im Zweifelsfall nochmal ;)


    darf ich dich mal abknutschen:megafroi

    der magnet,schlüssel liegt auf einer insel:confused: woher soll man denn das wissen. und wo ist die????ich habe meinen urlaub in agypten gestern schon abgebrochen weil ich so sauer war:roftl bin dann nach china aber ich werde es gleich mal versuchen. es ist halt das mir der schlüssel für die lilane tür fehlt i saß da nun schon 4 stunden dran:rolleyes

    Ich vermute mal, Du suchst nach dem Ewigkeits-Relikt ?


    Dazu brauchst Du einen Schlüsselstein, das stimmt; aber der liegt glaube ich in einem Sarkophag oder so verborgen...suchen suchen suchen..eine der wie ich finde aufwendigsten Abenteuer.



    so da habe ich nun ein schlüssel gefunden,jedoch war der nicht für die lilane tür. sondern für eine tür wo i schon von der andern seite hingekommen bin.
    ich komme einfach nicht weiter. es passiert ja was wenn ich die statue auf das trittbrett schiebe jedoch weiß ich nicht was:rolleyes

    ich habe gestern noch richtig lange gesucht aber nichts is:rolleyes
    habe diesen denkerstaub(oder wie das heißt benutzt) und dann hat einmal dies feld geleuchtet(bei dieser rosalilanen tür) habe die statue rauf u runter geschoben u alles abgesucht.und dann habe i den staub nochmal benutzt u dann hat der Sarkophag links im anderen raum geleuchtet. aber da war nur eine geldtasche drin u danach konnte ich ihn nur noch betrachten u nicht mehr rein sehen.
    mein gott so blind kann ich doch nicht sein:misstrau

    kann mir jemand helfen:confused:


    ich bin in agypten in der großen pyramide u soll das dritte relikt finden.ahhhhh ich finde es nicht. mir fehlt wie es aussieht auch irgendein schlüssel. menno:(