Beiträge von citymaus

    Meine zwei Lesben haben vor kurzem ein Baby adoptiert. Jetzt möchte ich wissen, ob irgendwann noch mal so ein Anruf kommt, weil ich noch mehr Kinder haben will! ICh hoffe ihr könnt mir helfen!

    Hallöchen!
    Ich möchte gerne mal cheaten. Ihr sagt aber alle, dass man dabei [strg] [alt] [c] und [shift] drücken muss. Ich weiß aber nicht welcher der {shift]- knopf ist. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöde an, aber woher sollte ich denn wissen ?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    In dem Büchlein von Sims steht, dass man auf irgendein Menü klicken muss, um den einen dem anderen einen heiratsantrag zu machen. Meine sims haben bei sich 100 - beziehungspunkte und ein herz steht da, ich weiß jetzt aber nicht, wie die heiraten können?!?! Könnt ihr mir nicht helfen?


    Lieber Gruß citymaus


    P.S. Guten Rutsch

    So, ich möchte jetzt mal ganz gerne erklärt bekommen, was überhaupt ein cheats ist, wie ich damit geld runterladen kann und was es noch so alles tut! Alle sprechen immer davon und ich weiß nicht was das ist. Ich fänds supernett, wenn ihr euch ein bisschen zeit nehmt und mir das erklärt!


    HEL eure citymaus

    Seit heute ist so ein komischer clown bei mir eingezogen! Der weckt meine leute immer und steht nur im weg herum! Wieso hab ich den bekommen????

    Hallo!


    Ich finde Sims macht voll Spaß. Nur eines nervt mich total - dass wenn ich in das Spiel reingehen will dauert das immer so lange (5 min. hab ich gestoppt). Und auch wenn ich Spiele stoppt das Bild und ich muss erst warten, bis der Computer aufgehört hat zu surren. Woran liegt das? Habt ihr das auch??? Helft mir bitte!


    Eure citymaus

    hallo!


    Ich habe gestern zu Weihnachten "Die Sims" bekommen, jetzt habe ich es Installiert. Doch nun erscheint immer ein fenster "sie haben nicht genung platz auf ihrer Festplatte". Was soll ich denn jetzt machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Eure citymaus