Beiträge von AkaStyleDeluxe

    Nun also ich hab eigentlich nichts anderes erwartet...
    Wenn man bedenkt das man die möglichkeit hat alles schnell durchzuspielen,vergeht einem die Lust daran.Wo bleibt denn die spannung? so richtige "Highlights" hab ich in dem spiel nicht gesehen.Die Zellphase fand ich ansich ganz putzig,aber denoch zu kurz und zu "Einfach gestrickt" In der Kreaturenphase war ich aber eigentlich positiv überrascht da man die Kreaturen selber steuern konnte und befehle erteilen konnte wie bei den Sims,was ich bei den anderen Phasen wirklich vermisst hatte.Eigtnlich hatten die Zivi-phase und die Weltraum phase herzlich wenig mit der eigenen Kreatur zu tun,außer das man einzelne Dorfbewohner in den Städten sehen konnte.Außerdem frag ich mich immer noch wo die anderen Stämme der verschiedenen Rassen abgeblieben sind als man in die Ziviliastionsphase ging,eigentlich hat sich da die eigene Kreatur nur selbst bekämpft...Am Anfang war es ja noch recht gut aber für etwas `Erfahrene Maxi´s Spieler´ dürfte dieses spiel nicht viel interesse ,wie z.B bei den Sims zeigen da man auch nicht wirklich seine Kreativität ausleben konnte,da man ja eigentlich nach einem strickten Plan spielte,nicht wie bei den SIms wo man sich freie entscheidungen aussuchen konnte(Wo bei man bei sims auch mehr vielseitigkeit hatte)

    Und im Grunde gesehen ist das spiel eher Langweilig als spannend,so meine Meinung
    trozdem eine gute Idee die man austüfteln könnte und weiter ausbauen könnte,wenn maxis sich überlegt Spore 2 nachzulegen(Was mich natürlich freuen würde),bin mal gespannt ob´s dann besser wird.(Von der Grafik her bestimmt,aber vom Inhaltlichem wer weiß...) Naja also ich würds mir nicht nochmal kaufen wenn ich ehrlich bin da bleib ich lieber bei Sims,Sims2 und Sims 3 ^^
    Lg Akaline

    Schon mal Danke für die Hilfe AnneBoleyn ! nur leider
    möchte die Filme in Youtube reinstellen... daher würd ich mich freuen das einer ne Lösung für mein Problemchen hat...naja dann heißt es Weiter suchen Aka-chan ! xD
    Lg ASD

    Also Hallo erstmal Ich bin Aka-chan ^^
    Bin neu hier und hab ein Problem:
    Ich würde gerne nähmlich meine Sim-Video´s die Ich drehe zu einem Film machen.Aber meine Bildqualität ist so brutal schlecht daher ...
    Wie könnte Ich die verbessern? so das Ich sie im Windows Movie Maker auch gebrauchen kann...? danke schon mal im Voraus für Hilfe :)