Beiträge von NanaMorning

    Oh, sorry mein Thema wurde verschoben! Die Voratskammer giebt es erst ab Tierisch gut drauf (5, Add on)). Da kann man Bohnen Salat und noch anderes Gemüse lagern und dann essen!


    Tierisch gut drauf???
    Redet ihr hier über Sims 1 oder Sims 2??


    Edit:
    Wo gibt's denn diese Downloads?
    Bei einigen Seiten muss man was bezahlen, um sich anmelden zu können und bei fast allen muss man sich (kostenfrei) anmelden. Aber ich möchte mich nicht überall anmelden müssen, um an Simessen zu kommen. :D

    Hallöchen.
    Ich wollte mal fragen, wie man Simsessen selber macht und was mashen bedeutet.
    Bin relativ neu hier und meine Suchfunktion spinnt irgendwie... Das erschwert mir meine Suche so ziemlich.
    Hoffe, dass es oke ist, wenn ich das hier poste...

    Wo finde ich diesen Kinderwagen zum downloaden:
    [/QUOTE]

    Ich glaube... dass ich diesen Kinderwagen schonmal gesehen habe... Auf diesims2.de Unter Exchange oder so. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher...
    Aber ich denke, dort hast du gute Chancen, ihn zu finden.

    Edit: Ich wollte das eigentlich zitieren. Hab aber so meine Probleme mit der Zitieren-Funktion.

    Gut, da dass ja geklärt ist... wollte ich etwas fragen.
    Ich wusste nicht, wo ich das hinschreiben sollte, bin relativ neu hier und das ist alles noch ein bisschen verwirrend.
    Tut mir Leid, wenn's das bereits gibt.


    Ich habe gelesen, dass man selbst Simessen machen kann und ins Spiel laden kann. Weiß jemand, wo ich "selbstgemachtes" Essen downloaden kann, für mein Spiel und wie ich das zu installieren habe?
    Danke.

    Man kann ja auch erst Hummer kochen, wenn man genug Kochpunkte hat. Da ist es genauso. :)




    Ach ja. Und ich wollte noch fragen, wo man Speisen downloaden kann...
    Wusste bisher nur, dass man Autos, Sims, Klamotten, Tiere und Häuser downloaden kann...
    Liebe Grüße.