Beiträge von VVendie

    meine Systemdaten sind:
    ATI mobility radeon HD 4670
    Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU
    2.00 GHZ
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    windows Vista


    achso, also wenn ich einen Film drehen will und die ränder geglättet hab, dann kommt eine meldung, dass ich keinen film drehen kann, wenn ich die ränder geglättet hab.

    Hallo erstmal,
    mein Probelm ist es, dass ich gerne Filme drehen will. Ich weiß auch, dass das nur geht, wenn die einstellung "ränder glätten" komplett unten ist. Aber wenn ich das so eingestell habe, und ich beweg mich im bild, dann veschwinden für ganz kurze zeit immer irgendwelche dinge, z.b. wände, sims, böden etc. bzw zucken die ränder so komisch. an was könnte das liegen? ich habs auch schon geschaut, ob es im film evtl gar nicht zu sehen ist, ist leider aber nicht so. :(


    wär nett wenn mir jemand helfuen könnte. ach ja, mein laptop ist neu, die grafikkarte und alles mögliche hab ich auf sims abgestimmt.


    liebe grüße :)

    Auf meinem neuen Laptop hab ich gestern sims 2 installiert. zuerst ging es nicht, mit den erweiterungen dann aber schon. ich konnte eine CD mit extras von GameStar installieren - alles lief reibungslos. Sogar nach 2 downloads von der seite "rosesims2", die auch noch im spiel waren, lief alles bestens. dann hab ich heute jedemenge frisuren/häuser etc. von eben dieser seite down geloaded und als ich es starten wollte stürzte es nach "waren werden gefertigt, verpackt und geliefert" bei OFB ab. Mit der meldung " Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".
    liegt das problem an den downloads? soll ich sie köschen oder gibt es auch eine andere möglichkeit, denn es war seehr viel arbeit.


    mein laptop ist neu:
    ati radeon 4570
    320 GB festplatte
    4 GB arbeitsspeicher
    windows vista


    ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    vielen dank schon mal. :)

    :( Als weiteres Opfer einer missglückten Sims 2 Installation, schildere ich einfach das genaue Problem:
    Das Grundspiel mit den vier CDs lässt sich noch Problemlos installieren. Spielen allerdgins nicht, mit der begründung, dass ich es angbelich fehlerhaft installiert habe. Das ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich schon dabei war, Nightlife zu installieren, was am ende der installation zu einem problem führte und somit zum abbruch der installation. der grund: ein problem mit dem "object package".
    Dazu sagen muss man, dass der Laptop neu ist, auf windows vista läuft und vll einige patches etc. evtl. fehlen um das spiel zum laufen zum brginen.
    Nur welche könnten das sein? und wo muss ich die installieren?

    es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir schnell helfen könntet.
    vielen dank schon mal :)


    okay, dieses problem hat sich erledigt. dafür ist ein neues aufgetaucht, aber da hab ich einen extra threat eröffnet auch unter technische anfragen :)