Beiträge von diebelle13

    Hallöchen,
    Ja ich bin angemeldet, aber dauernd,auch wenn ich auf die Startseite gehe, wird dieser Text angezeigt.


    Ich hab schon einige Downloads von ModTheSims über einen Link aufgerufen, aber es steht immer dieser Text da.:confused:

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab heute ein bisschen nach Downloads für Sims ausschau gehalten und bin auf einige tolle Posen getroffen.
    Nur jetzt hab ich ein Problem: Ich hab gelesen dazu brauch ich den Pose Player, denn es auf Mod the Sims gibt.
    Jedoch funktioniert Mod the Sims bei mir nicht den es steht immer da:
    you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.


    Nur leider hab ich gar keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...
    Kennt jemand eine andere Seite wo ich den Pose Player downloaden kann oder weis jemand die Fehlerbehebung von Mod the Sims?


    Lg diebelle13

    So meine erste Story.=)
    Bin voll stolz drauf.=)
    Los geht's:


    Der Kirschblütenweg 4 hier wohnen Sarah und Detlef Nebban.
    [ATTACH=CONFIG]4701[/ATTACH]
    Sarah und Detlef sind seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Am 13.Februar ist ihr Hochzeitstag. Sie sind sehr glücklich, auch wenn ihr größter Wunsch noch nicht erfüllt wurde: Ein Kind. Doch sie wissen noch nicht dass sie dass noch nicht so schnell bekommen.
    [ATTACH=CONFIG]4702[/ATTACH]
    Doch kurz nach ihrem 2.tem Hochzeitstag die Überraschung: Sarah ist schwanger! Über glücklich spazieren die beiden durch die Straßen der Stadt, doch zu dieser zeit ahnen sie noch nicht wie schnell ihr Traum zerplatzen wird.
    [ATTACH=CONFIG]4704[/ATTACH]
    Als Sarah dann im 7.ten Monat schwanger ist, passiert die Tragödie: Fehlgeburt! Und wenn ihr denkt dass war ihre erste Fehlgeburt liegt ihr weit daneben. Das ist schon ihre 3.te Fehlgeburt in 2 1/2 Jahren. Wie bei den ersten 2 Fehlgeburten ist sie auch jetzt wieder am Boden zerstörrt. Wird ihre Ehe dass aushalten??
    [ATTACH=CONFIG]4705[/ATTACH]
    Doch diese Fehlgeburt setzte ihr besonders zu. Alles veränderte sich: Sarah, ihr Leben, ihre Ehe! Sarah ass und trank nichts mehr, was auch ihrer Gesundheit zusetzte. Sarah wurde dünner und dünner.
    [ATTACH=CONFIG]4706[/ATTACH]
    Doch auch ihr Aussehen schien ihr nun vollkommen egal zu sein: Sie schminkte sich nicht mehr, zog sich ihre alte, abgenutzte Kleidung an und lies ihre Haare nur mehr herunter hängen. Sie war am Ende.
    [ATTACH=CONFIG]4707[/ATTACH]
    Doch das schlimmste ist: sie gibt sich die Schuld. Detlef versucht ihr zwar andauern zu sagen das dass nicht stimmt, doch Sarah denkt noch immer das es ihre Schuld ist und gefährdet dadurch sogar ihre Ehe.
    [ATTACH=CONFIG]4708[/ATTACH]


    Morgen geht's weiter.=)
    Sagt mir noch was ich verbessern kann oder sollte.

    Danke, Dark_Lady!!
    Ich hab alle Downloads raus hab den Inteenimator wieder drauf geladen hab dann die Downloads wieder dazu und jetzt geht's-=)
    Vielen Herzlichen Dank!

    Achso das erklärt natürlich einiges danke.=)
    Was heißt die Box denn sonst??


    Müsste nicht normalerweise wenn ich auf meinen Sim klicke "Meine biologische Uhr" dastehen??


    Lg diebelle13

    Ne hab ich deaktiviert.
    Ja ich bin halt draufgekommen, denn bevor das kommt wo du die Stadt auswählen kannst ist so eine Box gekommen und da sind die Downloads gestanden die nicht funktionieren und oben immer "INTEENIMATOR". Ich habs halt eben deaktiviert.
    Ich probiers mal mit aktivieren.
    Danke.=)

    Der Pfad ist folgender:
    Eigene Dateien>EA Games>Sims 2>Downloads.


    Ich hab es entpackt ja.


    Und ich hab auch nicht alle FlavorPaks im Spiel gehabt.


    Ich habe Pets und das Orginal spiel.
    Muss ich jetzt Pets herunterladen? Hab ich halt immer gemacht.

    Hallo da draussen,


    ich hab ein Problem mit dem Inteenimator und zwar:
    Unter dieser Seite: http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc hab ich mir den Inteenimator herunter geladen und hab mir ättliche Videos zum "richtigen" Downloaden angesehen und sie Schritt für Schritt genauso gemacht! Doch es funktioniert einfach nicht!:confused:
    Ich wollte mir auch schon von modthesims einen herunterladen, doch dort kann ich mich nicht anmelden!
    Ich hatte den Inteenimator schon einmal auf diesem Pc und der ist wunderbar gegenagen. Doch warum funktioniert er jetzt nicht mehr??


    Verzweifelte Güße diebelle13

    Hallo ihr lieben,
    ihr habt sicher auch oft dass problem dass wenn einer eurer Sims ein Buch
    schreibt in einer bestimmten Kategorie ihr keinen Namen findet?
    Dieses Problem gibts jetzt nicht mehr mit der SIMS 3 BUCHLISTE!
    Die ich in diesem Thread gleich unterhalb poste.
    Natürlich könnt ihr auch welche Vorschlagen nur bitte IMMER die
    Kategorie dazu schreiben sonst kann ich es nicht auf die Liste setzen.


    LIEBESROMAN:
    Forrbidden Love
    Verbotene Liebe
    I love you!
    Darling? Es tut mir leid...
    Amanda liebt den Geist


    KRIMI:
    Wer war es?
    Der spionierende Detektiv
    Der glitzernde Stein


    Ich mache morgen weiter da ich jetzt aufhören muss
    aber würde mich natürlich über Vorschläge freuen.


    LG diebelle13.

    Hallo ihr lieben.
    Ich suche schon ewig lange nach Sims 3 patches als ich vor kurzem dann auf ModtheSims gestoßen bin.
    Aber:Leider wenn ich mich anmelde steht immer da:
    zera2, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.








    Auf deutsch
    Übersetzung von Englisch nach Deutsch



    zera2, Sie haben keine Berechtigung, diese Seite zuzugreifen. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, einer von mehreren Gründen:


    1. Wenn Sie versuchen, einen Download-Zugang sind, kann es vom Schöpfer oder von der Personalvertretung für Richtlinienverletzungen oder eine Reihe von anderen Gründen entfernt worden sein.
    2. Ihr Benutzerkonto ist möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen, um diese Seite zuzugreifen. Sind Sie versuchen, jemand anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen?
    3. Wenn Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen, kann der Administrator Ihren Account zugreifen diesem Bereich deaktiviert.






    Was soll ich machen??
    Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich diesen Skin noch Downloaden kann oder kann ihn mir jemand schicken.
    Der Skin:http://www.modthesims.info/download.php?t=401048


    Wäre euch sehr dankbar.
    Bitte schreibt schnell!!
    Lg diebelle13:confused::confused::(:(

    Hallo.
    Ich hab bei sims2 Inselgeschichten ein problem mit der Seriennummer.:confused:
    Immer wenn ich sie eingebe steht da "Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte überprüfen, ob der korrekte Code eingegeben wurde.
    [editiert]
    Hoffe auf schnelle Antworten.
    Traurige Grüsse diebelle13.