Beiträge von xXToastyXx

    Mir ist gerade aufgefallen:
    Die Reitfertigkeitsbücher sind ebenfalls verbuggt.
    Oder wenn man Sims Hundefutter kocht und dieses ins Inventar ablegt, dann ist dieses Icon auch verbuggt. :(
    Hat das was mit der neuen Erweiterung zu tun? Weil das Reitbuch und das Futter z.b. sind ja neue Objekte die mit "einfach tierisch" kamen.

    Hallo Leute! :)
    Hab da ein Problem.
    Habe seit neustem ein paar Grafikbugs und ich habe keine Ahnung woher sie bekomme bzw. was ich tun muss, damit alles wieder normal läuft.


    Wenn ich eine Familie spielen will, klicke ich auf dieses Häusschen in der Nachbarschaft, dann öffnet sich das blaue Fenster, wo auch die Optionen "Familie rauswerfen" usw sind. Unten rechts wird dort eine Miniatur des Grundstückes angezeigt, diese Anzeige ist bei mir verbuggt. Allerdings nicht immer, nur bei manchen Grundstücken.


    Und auch das Icon der Zeitung welches oben links in der Ecke erscheint, wenn man etwas mit der Zeitung mache ist verbuggt.


    (Bilder unten angehangen)


    Noch eine Frage: Wenn ich im Launcher auf "Installiere Inhalte" klicke, finde ich ein Objekt, bei dem ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern kann, dass ich es heruntergeladen hab. Dann wollte ich es deinstallieren, und bin auf "Inhalt Deinstallieren, oder wie das heißt. Dann wurde dieses Objekt deinstalliert und ich bekam eine Meldung dass die Deinstallation erfolgreich war. Allerdings verschwindet dieses Objekt nicht aus der "Installierte Inhalte" Liste. Ist das auch ein Bug ?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen! :)
    Vielen vielen Dank im Voraus! :)

    Ja, ich denke schon, der grüne Balken ist ja voll und unten steht


    1
    (1)


    Naja, ich hab 2 städte.
    Eine um meine Videos zu machen(da ist mir das egal )
    Und eine zum spielen (da nicht)
    Kann ich dann wenigstens die eine retten?


    Soll ich nur die Stadt löschen der die GANZEN ordner, also auch Movies, Music, Config, Pet Coats, ...?
    Weil du ja gerade gesagt hast
    nein, deine Stadt ist nicht zu retten .- in der steckt der Fehler durch den Cheat ja drin, wenn er Schuild ist
    dh ich muss nur die eine Löschen oder?

    Kann ich, wenn ich das Spiel neu installieren muss, irgendwie meine Stadt usw. retten? Vorher sicher oder so? Oder wie kann ich das machen? Noch ne Frage, wenn der grüne Balken bei Arbeit ganz oben ist, müsste man doch befördert werden oder?

    Hi, ich hab ein Problem! Meine Sims werden nicht mher Befördert =( Nur am Anfang werden sie einmal befördert, und danach nicht mehr. Kann das von dne Downloads kommen? Also von den Hacks, die ich installiert habe? Oder am boolprop testingcheatsenabled true cheat? Brauche dringend hilfe, bitte :(

    Hallo, leute!
    Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Animation gibt, dass die Sims Hand in Hand irgendwo rumlaufen :D
    Ich hab sowas ähnliches schon mal auf Mod the sims gesehen allerdings weiß ich nicht, ob das nur eine Pose war, oder ob man wirklich laufen konnte.
    Und jetzt finde ich das nicht mehr :(
    Kennt zufällig jemand den Link, oder kennt eine andere Animation?


    LG!!

    Hey, ich hab ein Problem.
    Wenn ich Sims2 auf der höchsten Geschwindigskeitsstufe laufen lasse laggt das alles :angry
    Bei Sims 3 gehts und sogar bei Spielen wie Tomb raider Underworld die viel höhere Anforderungen haben läuft alles komplett flüssig :(
    Weiß jemand woran das liegt?
    Soll ich meine PC Daten mal Posten?
    Und wie mache ich das?

    Hey, ich mache ja mit Sims immer meine Videos, und ich möchte, dass die Sims an einem Tisch sitzen ohne miteinander zu reden.
    Also, dass sie da einfach ganz still sitzen.
    Ist dies möglich?
    Mit einem Cheat vllt.?


    Vielen DANK Im voraus!! :applaus


    MFG

    Hi, ich hab ein Problem, und zwar hängt die Gitarre irgendwie in meinem Sim fest und ich weiß auch nicht, wie ich soe entfernen könnte.
    Ich habe gedacht, benutz ich einfach ne neue gitarre vllt. verschwindet die alte dann, aber falsch gedacht.
    Die gespielte gitarre fuchtelt wild in der luft rum und die alte hängt immer noch im sim ._.
    was kann ich tun?

    Hi, für mein Video will ich, dass die Sims aus dem Haus rennen, aber es ist Winter und sie haben alltagskleidung an.
    Und wenn man dann nach draußen gehen will ziehen sie ja automatisch die outdoorkleidung an, kann man das irgendwie verhindern, oder das spiel austricksen?

    Hi, Da ich ja Videos mit Sims2 mache bräuchte ich eine Antwort auf folgende Fragen:

    1. Wie kann ich einen Haushalt teilen?
    Weil ich brauchte für ein Video z.b 8 Personen und für das nächste brauch ich 4 dieser 8 personen, wie bekomm ich die anderen 4 aus dem Haushalt?
    Ausziehen oder so?

    2. Kann man auch vom Grundstück ziehen ohne das danach die Möbel weg sind?

    So, das waren sie :D:)