Beiträge von Darling02

    Also ich hab immer noch das problem das die möbel nicht finde :( denn mash lade ich immer mit und troztdem nicht da.

    Kann ich ürgend wie einstellen das die möbel die ich runterlade in einen ordner speichert das ich das im spiel besser finde?Geht sowas?

    hallo,ihr alle haben ein problem habe möbel runtergeladen doch das problem ist ich finde es im spiel nicht :(.Habe schon alles versucht ein neuen ordner angelegt und dort die sachen rein klappte auch nicht :(.Was mache ich falls?Hoffe es kann mir jemand helfen.Ich danke euch

    Hallo ich habe ein riesen problem und hoffe jemand hat eine lösung für mich.Ich war im Urlaub mit dem sims und kam dort ürgend wie nicht weg und dann hatte einer meiner sims alles rot.Nun komme ich immer nachhause und er stribt gleich bei der ankünft :(.Was kann ich tun das er nicht stirbt ?Bitte hilft mir mag nicht eine neue familie erstellen :(*traurig guck*


    Danke

    Hallo,habe die cd gebraucht gekauft.Dort sind eigentlich kaum kratzer drauf deswegen verstehe ich es nicht er meint immer er könnte eine datei nicht nicht übertragen und kann nur abbrechen oder wiederholen klicken.Aber wiederholen klappt nicht.Kann später mal schreiben was für problem die cd immer ansagt.Habe es auch auf dem rechner meines Freundes versucht da gabs auch das problem mit der datei :(

    Hallo habe mir di sims 2 gekauft und leider habe ich ein problem das hauptspiel lässt sich nicht instalieren das sind 4 cd und die erste hat immer gleich ein fehler :( Wann kann ich dagegen tun das es wieder läuft weißt es jemand?