Beiträge von Zwergnase

    Hallo Rayna !
    Ganz wichtig tel. anmelden wer zahlt die Rechnung teilt ihr euch nen Anschluss.. Überall Adresse ändern ( kann man auch erstmal per Postnachsendeantrag )
    Zusammenstellen was du alles noch zum alleine bzw. WG leben brauchst und wichtig um Chaos zu vermeiden Umzugskartons gut beschriften.
    Und hoffe das Ihr euch nicht zu dritt ein Bad teilen müsst*g*


    Gruß Zwergnase

    so ich bins mal wieder..
    für alle die mit Nickel und unechten Ohrringen probleme haben.
    Einfach nen klaren Nagellack drüber pinseln und trocknen lassen. *g*
    Zwergnase

    Naja wenn mans lange genug benutz gehen sie auch weg.. aber bis dahin is die Haut Knochentrocken.
    Aber ich kann euch trösten das mit den Pickeln geht irgendwann wech *g*bei mir wars von 14 bis 16 und dann nur noch ein wenig vor den Tagen.
    Ja und dann noch ein Tipp bei spröden Haaren. Gliss Kur Hair Repair wirkt super. Is allerdings nich ganz billig.
    Zwergnase

    Hoi Ihrs..
    also ich bin 20 und ich schminke mich fast täglich aber nur sehr dezent wegen meinem Job. Mein Tipp für schöne Wimpern Jade Lash discovery one by one.. trennt super gut die Wimpern und man kann wirklich auch die kleinen tuschen ohne das das irgendwie daneben geht.


    Für trockene und angespannte Haut im Gesicht zwei Löffel Quark mit einem Löffel kaltem schwarzen Tee mischen und dann aufs Gesicht bis es leicht angetrocknet is. Sieht extrem lustig aus aber entspannt die Haut trocknet nicht aus und entfernt außerdem noch Pickel. ( der schwarze Tee wirkt desinfizierend ).
    Das zweimal die Woche .. Hat mir sehr geholfen weil ich außerdem noch wirklich empfindliche Haupt habe und clerasil alles ausgetrocknet hat.


    Zwergnase

    Probiers doch einfach mal das proggi is nich groß und bei mir wars auch mal wegen ne falschen Klamotte schaden kann das Prog nich und auf lange Zeit mit runtergeladenen Objekten hat sich das Ding bei mir echt gelohnt

    Hi du !
    Lad dir doch mal den SimsFileCop runter..
    Der kontrolliert die Dateien in deinem Spiel und findet fehlerhafte Files die das Spiel zum Abstürzen bringen.
    Den Filecop gibts unter www. diesims.de


    Zwergnase

    naja jeder ist käuflich .. JEDER !!!! Die Summe muss nur groß genug sein.. und bei dem was die Nasa verpulvert kommt da schon einiges zusammen das gibt schon zu denken klar.
    trotzdem können selbst du Amis die Welt nich so hinters Licht führen.
    Kennt Ihr den Film "die illuminaten oder 23.. nicht ist wie es war" ?

    Hi Ihrs..


    Das Ruckeln könnte auch an ner falschen Grafikeinstellung oder dem falschen Grafikkartentreiber liegen.
    Wenn alles andere nich geht mal nach dem Update für den Grafikkartentreiber im Netz suchen. Hatte das Prob. mit einigen anderen Spielen..


    Gruß Zwergnase

    Hm..
    wie schon gesagt letzendlich kommt es auf die Person selbst an und ich bin auch nicht dafür das man sich ewig aufhebt.
    Aber das erste Mal is eine ganz wichtige Erfahrung auch wenn das auf den ersten Blick nicht so stark bewertet wird.
    Ich persönlich hatte mit 15 mein erstes Mal und es war total schön.
    Ob ich dazu reif war kann ich nich beurteilen.. Habe es auch jeden Fall nie bereut und es is wohl auch eine der schönsten Dinge in der Welt *g*

    Hallo Ihrs..


    Also ich finde auch prinzipiell das 14 zu jung is. Aber letzendlich kommt es auf die Person selber an und wie sehr sie sich bewußt is das sex nicht nur Vergnügen sondern auch eventuell Folgen mit sich ziehen kann.
    Und warum so viele junge Mädchen schon sex haben ? Gute Frage weil man in den Medien zuviel liest.
    Hier noch ein paar Zahlen:
    2001 wurden 6900 Schwangerschaften von unter 16 jährigen abgebrochen. Und das is nur die offizielle Zahl.
    Irgendwie macht das nachdenklich ....
    Gruß Zwergnase