Beiträge von nicole0991

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit einer meiner Familien. Zu erst konnte ich nicht mehr das Grundstück betreten -> ewiger Laderei. Allerdings konnte die Familie von anderen Familien eingeladen werden und kamen dann auch. Ich dachte es läge evtl. an meinen massenhaften DLs. Also hab ich sie alle rausgenommen, aber leider konnte ich dann immer noch nicht auf das Grundstück zugreifen. Dann hab ich mir gedacht, ich lasse die Familie einfach in ein anderes Haus ziehen und hab sie in die Sim-Tonne verschoben. Leider kann ich nun nicht mehr auf die Sim-Tonne zugreifen. Auch da wieder ewige Laderei. Da die Familie auf "Seite 2" der Sim-Tonne ist, hab ich versucht sie dadurch auf Seite eins zu bekommen, in dem ich alle anderen Sims in der Tonne in Häuser ziehen lasse. Leider hat sich das Spiel dann aufgehangen und ewig weitergeladen.
    Kann ich die Familie über den SimPE löschen? Würde das mein Spiel total zerstören? Oder hat jemand (hoffentlich) eine andere Idee, wie ich die Familie entweder loswerden kann, oder vielleicht sogar retten kann.
    Danke schon mal,
    Cereby


    Also versuch mal was gegen die ENDLOSEN Ladezeiten zu machen, also reinige mal deine Cd, dann müsste es wieder funken...

    Joo, hallo erstmal, ich bin auch neu hier:
    Ich komme aus Wien, bin 19 Jahre jung und tanze sehr gerne, schon als 12-Jährige bin ich in eine Tanzschule gegangen, hatte jedoch auch andere Interessen wie zum Bsp: Kleidung, styling, Malen, Schwimmen, etc. Hoffe ich werde hier Antwort auf meine erste Frage bekommen >>>werde sie sogleich posten
    Ta-ta for now!


    Achja und Davney Versuche mal zu schauen die Spiel-CD auszupusten (xD) oder sie zu waschen...