Beiträge von Cammi85

    Hallo.Ich habe auch die Probleme mit dem Abstürzen allerdings nur wenn ich ein Haustier erstellen will.Ich habe das Hauptspiel,nightlife,haustiere,küchen-und badeinrichtungen u villen- u gartenaccessoires.alles installiert in der reihenfolge u pachtes habe ich auch 3 stück.allerdings habe ich eine nvidia geforce 9400 gt grafikkarte liegt das daran?bitte helft mir.ist schade wenn man das geld umsonst ausgegeben hat. :confused:

    Hallo.Ich habe auch die Probleme mit dem Abstürzen allerdings nur wenn ich ein Haustier erstellen will.Ich habe das Hauptspiel,nightlife,haustiere,küchen-und badeinrichtungen u villen- u gartenaccessoires.alles installiert in der reihenfolge u pachtes habe ich auch 3 stück.allerdings habe ich eine nvidia geforce 9400 gt grafikkarte liegt das daran?bitte helft mir.ist schade wenn man das geld umsonst ausgegeben hat.