Beiträge von Alissi

    Hallo ;)


    in meinem Kopf läuft schon seit einige Zeiten der Gedanke mit einem Kampfsport anzufangen.
    Wenn ich es meine Freundinnen erzähle bekomme ich meistens Witze zurück, als würde es einfach nicht zu einer Frau passen. Ich habe auch angst, dass ich grossen Muskeln bekommen oder dass mein Gesicht spuren bekommt.


    Mir würde am Meisten ein Kampfkunst aus Asien reizen ( Boxen oder sowas wäre mir zu hart)


    Kann man ein Frau ein Kampfsport machen und trotzdem Weiblich bleiben?

    Ich möchte mal eine generelle Umfrage starten was sich wer so zu weihnachten wünscht:


    - Computer
    - Games
    - Frauen/Männer
    - Geld
    - Weltfrieden
    - ....



    oder was auch immer?


    Ich bin schon mal gespannt

    Hallo ;)


    Ich fand die ersten beiden Filme schon super toll, einfach super witzig und süß gemacht


    besonders knuffig ist ja immer Scratch und dieses mal die kleine Konkurrentin *g*



    Leider hab ich ihn noch nicht gesehen, ist immer was dazwischen gekommen.


    Wenn dann will ich ihn aufjedenfall in 3D sehen, soll laut Freunde super geil sein, mal ein ganz anderes Erlebniss.


    Auch wenn es teurer ist, entweder hier in Le oder in DD.



    So Leute, die ihn gesehen haben, wie fandet ihr ihn?

    Hallo ;) ich habe mich gerade angemeldet, aber lese das Forum schon seit einige Zeiten. Die leute scheinen hier offen und sympathisch zu sein. Es wird bestimmt spass machen hier mit euch zu schreiben :D
    Ach ja ich heisse Sandra.