Beiträge von *Vany*

    Gibt es eine Fehlrmeldung?


    Hallo zusammen,
    5 Sekunden später stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab.



    Also, wie gesagt, es gibt keine direkt Fehlermeldung. Das Spiel stürzt einfach ab und es befördert mich ganz normal auf den Desktop, so als ob ich das Spiel nie gestartet hätte. Habe jetzt eben nochmal neuinstalliert, jedoch nachwievor ohne Aussicht auf Erfolg. :(
    Ich dreh noch durch... :misstrau

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem tut sich neuerdings auf:


    Ich starte Die Sims 3 wie gewohnt, überspringe das Intro und gelange zum Ladebildschirm. 5 Sekunden später stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab. Dieses Phänomen hatte ich vorher nicht, habe jetzt einige Zeit lang nicht mehr gespielt und wollte heute wieder beginnen, jedoch habe ich nun immer diese Meldung.


    Neu-installation hat nichts gebracht.
    Löschen des Benutzerdefinierten Download-Ordners hat nichts gebracht.


    Mein System:
    Acer Aspire 7730G
    Intel Core 2 Duo Prozessor (2x 2.0 GHz)
    Nvidia GeForce 9600M GT
    4 GB Ram
    Betriebssystem: Windows Vista 32Bit


    Habe auch schon versucht ohne der Aktualisierung des Patches zu spielen, jedoch gleicher Erfolg (0)
    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe und danke schonmal!