Beiträge von Patriarch

    Es gab da einen Unfall mit meiner Kuhpflanze. Ein Familienfreund wurde gefressen, der allerdings Student ist. Kein Problem dachte ich für solche Notfälle gibts ja den Draht zur Hölle. Also Sensenmann angerufen und der drohte mir, mich als nächstes auf seine Liste zu setzten.
    Ist es ein Bug oder so, dass man Studenten nicht wiederbeleben kann? Bei allen anderen Klappt das. Nur Studenten stehen nicht in der Wiederbelebungsliste.

    Habe jetzt WCJ und Nightlife und endlich einen Draht zur Hölle. Auf dem Grundstück gibt es zwei Gräber, aber wenn ich den Sensenmann anrufe heißt es kein Bekannter sei gestorben und wenn ich weiternerve käme ich auf seine Liste.
    Muss man den Toten für die Wiederbelebung gekannt haben und kann man Sims wiederbeleben, die vor der Installation von WCJ gestorben sind?
    Wie viel muss man Zahlen um eine Vollwiederbelebung zu gewährleisten?

    Mir ist ein Problem, wahrscheinlich Bug aufgefallen, das ich gern beheben würde.
    Wenn ich den Direktor zwecks Privatschule einlade, ist er nach dem Rundgang, spätestens nach dem Essen einfach verschwunden, obwohl ich noch nicht die nötigen Punkte habe. Es kommt keine Meldung, nichts er ist quasi wie in Luft aufgelöst. Kennt dieses Problem jemand? Weiß jemand wie man das Repariert?

    Ich glaube nur in Gothic 3 hab ich mehr Bugs entdeckt als hier.

    Die Mülltone ist futsch, restlos futsch nicht unsichtbar, wenn die den Müll aus der Müllpresse wegwerfen wollen, schmeißen die den einfach in die Wohnung!

    Da war noch was komisches, eine Getränkedose schwebte in der Luft und wurde zum Trinken angesetzt, der betreffende Sim war aber nicht mehr zu sehen, das war derselbe Sim, der meinen beim Betrügen erwischt hat, er ist irgendwie einfach unsichtbar geworden sehr merkwürdig! Dabei wohne ich gar nicht in Merkwürdigenhausen. :D:confused:

    Verkloppt wurde mein Sim auch mal auf der Straße, komischerweise vom eigenen Vater und das Trotz gutem Beziehungswert. Das passiert wenn man Tagsüber durch Teleskop guckt. Nach einer Weile erscheint ein Sim in einer Gedankenblase, der dann wie von der Blutfliege gestochen angerast kommt und dem Sim, der durch Teleskop guckt eine verpasst!

    Vorab, auf meinem Grundstück ist nie irgendjemand gestorben, weshalb es keine Geister im eigentlichen Sinne geben kann, allerdings passieren mir viele Merkwürdige Dinge, die ich nicht erklären kann.

    1. Die Mülltonne vorm Haus ist einfach verschwunden, ohne dass ich irgendwie irgendwas mit move objects angestellt hab.

    2. Ich wurde von einem Freund beim Betrügen erwischt, obwohl das Haus sonst leer war.

    3. Es kann nur noch ein Sim im Doppelbett schlafen, obwohl die andere Hälfte frei ist. Wenn ich dann in den Kaufmodus gehe und das Bett verkaufen will, heißt es "Gegenstand in Gebrauch".

    Hat sowas schon mal einer erlebt, ich kann mir das alles nicht erklären. :confused:
    Sind das Bugs?

    Das ist der Hammer ich brauche dringend Hilfe. Meine Matriarchin ist auf einem Fremden Grundstück durch die Dummheit und böse Spielweise meiner Schwester gestorben. Das hat mir zwei Familien auf einen Schlag versaut und damit beide Spielstände, die ich Tags zuvor nichts böses ahnend gemacht habe. :(:angry

    Gibt es eine Chance den Sim wiederzubeleben und zurückzuholen? Wenn ich das Haus lade ist sie noch Schemenhaft als Geist da und verschwindet mit der Meldung, dass sie auf einem anderen Grundstück gestorben sei.

    Sie hat zwei Kleinkinder zuhause und die ganze Laufbahn ist ruiniert und der Mann kann nicht beide großziehen. Den Kindern, die schon ausgewachsen sind hats ebenfalls die Laufbahn verdorben.

    Welche Cheats sind nötig das alles wieder zu reparieren? Ein Addon hab ich nicht und eine Idee außer Rache an der Mörderin auch nicht.

    Wenigstens hat der Geist die Mörderin gekillt, scheiß egal ob schwanger oder nicht.

    Mir ist da gestern was passiert, was seinesgleichen sucht. Meine Sims waren auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Als sie mit dem Taxi wieder zuhause ankamen, kippte meine Simfrau noch auf der Straße tot um! :(

    Alle mir bekannten Todesursachen scheiden aus, denn es war am Tag und sie war auch nicht krank oder alt. Könnte es damit zusammenhängen, dass sie sich zweimal auf dem Grundstück geschlagen hat und an den Folgen des Kampfes gestorben ist? (Beide Kämpfe hat sie aber gewonnen)

    Ist so was schon mal jemanden passiert? Was ist der Grund für so einen Abgang. Diesmal konnte ich sie zwar mit viel Glück gerade noch retten, aber was ist wenn das in einem Single Haushalt passiert?