Beiträge von WhiteToBlue

    Hallo zusammen :)


    Ich möchte gerne meine downloads ausmisten, weiß auch wie das löschen in sims3 funktioniert. ABER:
    Man kann ja eine kleine preview von dem download sehen im launcher und auch die datei mittels diesem im download ordner anzeigen lassen. Doch viele preview-bilder zeigen nur ungenau (/sehr klein) den download an oder er ist gar nicht auf dem bild zu sehen (stattdessen steht dann der name/logo des "herstellers" drauf).
    Das bedeutet, im endeffekt habe ich keine ahnung was ich da lösche und wie es aussieht.
    Ich möchte doch nur den Download außerhalb des spiels sehen können und somit wissen, was ich da lösche.

    FRAGE:

    Gibt es eine möglichkeit, den downlod im Spiel zu löschen, z.B. CAS?
    Oder gibt es ein anderes programm wie zb. simPE für sims 2, wo man die möglichkeit hat, den download gut genug zu sehen mittels image datei (wie sims2 downloads)?


    ich hoffe, man konnte mein problem nachvollziehen :D
    Danke im vorraus :)
    jenny

    Hallo alle zusammen! :)


    Ich habe folgendes Problem:
    In einem Haus "liegt" ein "Objekt", welches ich nicht sehen, aufheben noch löschen kann.
    Ich weiß echt nicht worum es sich dabei handelt. Es ist unerreichbar auch mit dem move_objects on Cheat.
    Jedes Mal, wenn ich etwas auf diesen einen "Quadratmeter" hinstellen oder bauen möchte ,steht, dass dort ein Gegenstand ist. Die Bodenfarbe dieser "Quadratmeter" - Fläche lässt sich ändern durch "übermalen" einer anderen Bodenfarbe, doch man kann den Bodenbelag nicht löschen.


    Jemand vielleicht eine Idee, wie man etwas löscht, was man nicht sehen und aufheben kann?


    Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte :)
    Danke!!


    Jenny

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe eine Frage :)
    Sind eigentlich alle sim3pack dateien generell fehlerfrei? Also dass diese keine Spielprobleme/-abstürtze bereiten können wenn der launcher die erfolgreich installiert hat?
    Frage deshalb weil wieder das große Fehlersuchen in meinen Downloads ansteht :/
    Liegen Fehler dann nur in den .packages?


    Danke im Vorraus!
    Liebe grüße :)

    Hallo zusammen,
    Ich habe da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Und zwar installiert der Launcher meine Downloads nicht.


    Die Downloads erscheinen im Launcher Fanster, alles noch in ordnung,
    doch wenn ich auf "Installieren" drücke, dann kommt eine Meldung:
    "Bitte gib deinen Regestrierungscode ein. Du findest ihr entweder in einer Bestätigungsmail,"
    und weiter steht da nichts mehr.


    Dann kann man unten drunter den code eingeben. Der richtige code von mir stand aber schon da. Dann klicke ich auf "Fertig". Daraufhin erscheint das selbe wieder. Und ich versuche es nochmal und wieder von vorne.


    Wenn ich auf "Nicht Fortfahren" drücke erscheint das:
    "Wichtige Mitteilung Der Registrierungscode ist für dieses Produnkt ungültig. Deinen"
    und weiter steht da wieder nichts.


    Der Code stimmt aber!
    Ich weiß echt nicht weiter!
    Danke für eure Hilfe!!


    _________________________________________________


    Hat sich bereits erledigt. Ging schnell, ich weiß :D
    Aber trotzdem danke !

    danke für den tipp, aber ich weiß nur leider nicht an welcher familie es liegt....
    ich hatte mal eine Vermutung gehabt, aber als ich zur Sicherheit eine andere Familie gespielt habe, ohne die andere betreten zu haben, tauchte das Problem wieder auf.
    Das lustige ist ich kann mit meinen Back-Ups spielen, aber beim erneuten starten von Sims an einem anderen Tag, ist die Nachbarschaft wieder völlig zerstört.
    Naja, werde nun mal versuchen einzelnen Downloads aus dem Spiel zu nehmen und es dann wieder starten. Könnte eine weile dauern... :(

    Hallo,
    Seit kurzem stürtzt das Spiel jedes mal beim laden einer Familie ab. Ich habe alle Familien in Schönsichtingen ausprobiert, und bei jeder stürtzt es ab.
    Eine neue Familie erstellen kann ich aber.
    Allerdings stürtzt das Spiel nicht in Merkwürdighausen ab ( wo ich nicht spiele).
    Also schließe ich, dass es wahrscheinlich nicht an den Downloads oder Hacks liegen kann. oder doch? Ich meine wenn ja, dann wäre doch das ganze Spiel und somit auch alle Nachbarschaften davon betroffen.


    Ich hab auch schon die Group-Cache Datei gelöscht, was auch nichts änderte.


    *Achja, was ich vergessen habe und akltueller Stand:
    Ich habe bevor der Fehler aufgetreten ist den "Color Enable Package " heruntergeladen und installiert.Habe den aber wieder rausgenommen. Doch der Fehler tritt imme noch auf.
    Ich weiß aber nicht genau wie ich das CEP deinstalliere, habe es einfach normal im Download-Ordner gelöscht.
    Ich habe Backups von meinen Nachbarschaften gemacht und alte wieder hergestellt. Spiel gestartet, funktioniert. Dann wollte ich es an einem anderen Tag nochmal starten, ohne was verändert zu haben, und mittlerweile lädt Sims noch nichtmal bis zur Nachbarschaftsauswahl.


    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte


    lg whiteToblue

    Hey. Ich wollte mir gerade den Hack(oder was es ist :D) downloaden, damit Teenager schwanger werden können, aber irgendwie scheint da nichts neues im Spiel zu sein ? Ich habe 4Jz und Haustiere drauf.
    vlg


    Wenn du die richtige Version runtergeladen hast, das heiß in deinem Fall für Haustiere, weil das ein neueres Add-On ist, dann müsste man, wenn man mit einem Sims auf einen selbst klickt zur Auswahl Inteenmator stehen.
    Zumindestens wenn du auch Inteenmator runtergeladen hast, denn es gibt soweit ich weiß verschiedene Hacks dieser Art.

    Mir ist das auch schonmal passiert, dass das Spiel auf einmal nicht mehr ging, obwohl ich vor 5 Minuten noch gespielt hatte.
    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube bei mir lag es an dem "boolprop testingCheatsEnabled" Cheat. Hatte gehört der sei gefährlich, doch mir ist es zuvor nie passiert außer natürlich dann, als ich die Warnung gelesen hatte ... -.- Da war die ganze Sache sowieso zu spät gewesen.
    Falls es an dem Cheat liegen sollte, mach demnächst backup Kopien von deinen Daten. Das geht auch ganz einfach mit SimPE ;)

    Ich würde es mal mit chatten versuchen.
    Oder wenn gar nichts mehr geht kannst du mit den anderen Sims die in der Nachbarschft leben, die dann schon einen der beiden Sims kennen, versuchen mit denen rumzulaufen oder zu chatten bis der den anderen Sims auch kennt. Dann kann dieser sozusagen Verkuppler sein :D

    Hey, bin neu hier in dem Off-topic bereich: Hallo zusammen :)
    Hatte bis jetzt nichts, über was ich diskutieren könnte :D
    Ich hätte mal eine Frage zum Haare färben bzw. bleichen.
    Die Fakten: Ich habe schwarzes, asiatisches Haar.
    Ich habe meine Haare nur einmal "gestränt" (also blond) aber sonst nur paar mal selbst zu Hause gefärbt und getönt, was nichts gebracht hatte. Sollte aber mittlerweile alles rausgewachsen sein.
    Meine Haare sind damit ziehmlich gesund und gepflegt, und damit zum Problem :D
    Ich möchte meine Haare ungern bleichen!
    Und nun die Fragen:
    1. Denkt ihr es ist besser die Haare ein paar mal selbst zu färben bis die Farbe drin ist, oder würdet ihr dann eher beim Friseur bleichen?
    2. Kennt ihr ein Färbemittel ,was man selbst zu Hause anwendet, dass asiatisches Haar sofort färbt, bzw das man wenn man blond nimmt z.B. braun am Ende rauskommt?
    3. Ich habe gehört man kann sich die Haare auch zu Hause mit Kamille bleichen. Soll wohl weniger schädlich sein, als wenn man beim Friseur bleicht. Kennt ihr euch damit aus?
    4. Oder kent ihr ein paar Tipps oder Ratschläge zum Färben von asiatischem Haar? Nehme sie gerne an :)


    Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    liebe Grüße jenny

    Also ich hatte bis jetzt nur zwei Kinder adoptieren lassen ( rein aus verzweiflung, da die Simsfrau keinen Mann hatte :D).
    Wenn ich mir die Namen hier so durchlese, war ich mit Sarah und Adam ja noch gut dran ;)
    Sahen eig gar nicht so schlecht aus.
    Und wenn ich jemals ein Kind namens Kalle adoptiere, dann werde ich den Namen einfach durch Cheats oder SimPE ändern lassen. Ich meine ein bisschen kann man doch rumfuschen, oder? :)

    hey,
    nee bei mir klappt das wie immer. Vllt sind einige Tasten vertauscht.
    Probier's einfach aus. Bei mir stehen auch andere sachen auf den Tasten drauf, als normalerweise.

    Ich weiß nicht genau ob das jetzt wirkllich hier rein passt, aber ich habe das Spiel für den DS.
    Kann mir jemand sagen wo und wann ich diesen dummen Kugelfisch fangen kann. Awww, ich habe schon an verschiedenen Stellen zu verschiedenen Zeiten überall geangelt, aber das Problem ist, dass er mir noch nie unter die Augen gekommen ist.

    Hmm, nee, nicht wirklich umziehen, sondern mehr als wenn ich dir z.B. meinen Sim als Download schicken würde und du diesen dann in dein Spiel installierst.
    Also im Grunde als würde ich meinen Sim in eine Winrar-Datei packen, damit ich sie dir dann schicken kann, nur das ich sie nicht jemandem schicke sondern selbst installiere.


    Die Sims sind ja alle als eine DBPF Package Datei gespeichert.
    Wenn ich im Inet jetzt einen Sim downloade, dann sind sie als Sims 2 Installable package Datei gespeichert.


    Meine Frage wäre nun, wie das geht die DBPF- zu einer Sims 2 Installable Datei zu machen.
    Die gleiche Frage gilt auch für Häuser :)


    Die Sims würden dann zwar keine Erinnerungen und Ähnliches haben, aber mit SimPE lässt dich ja bekanntermaßen so einiges machen :D


    Zu dem Umziehen:
    Wenn ich ein Haus in die Häusertonne verschiebe erscheint sie nicht in der anderen Nachbarschaft (oder etwa doch?)
    Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich weiß das das mit Familien in der Familientonne nicht geht.

    Mir ist da grad was eingefallen:
    könnnte man die Familien und Häuser nicht einfach packen und sie dann wieder ins Spiel reinbringen?
    Also eindfach so "packen" wie man es mit Häuser- und Familien-Downloads tut.
    Dann müsste man diese im Prinzip ja nur ins Spiel installieren und kann sie als Download nutzen.
    Mein Ziel wäre somit ja auch erreicht und zwar die Familien und Häuser im Spiel zu nutzen...


    Kann mir jemand sagen ob und wie es geht?
    danke:)

    Hmm, nee funktioniert nicht.
    Dachte mir schon dass das nicht so einfach sein wird. Aber die ich hab echt gehofft dass es klappt. Im Prinzip müsste das ja gehen; SimPE zeigt mir auch die Charaktere und die Häuser und alles an, nur erscheinen sie nicht in der Nachbarschaft.
    Naja, ein Versuch war's ja wert :)


    Wenn dir (bzw. den anderen) sonst noch was einfällt, lass es mich wissen :)
    Danke trotzdem!

    Es geht mir weniger um das Terraine, sondern mehr um die schon bereits vorhandenen Familien.


    Also: Ich habe zwei Nachbarschaften von Schönsichtingen.
    Die erste Nachbarschaft habe ich vor drei Jahren angefangen. Mein Pc ist kaputt gegangen, d.h. ich musste Sims nochmal neu installieren. Dateien waren auch futsch gewesen, doch ich hatte sie nochmals auf einer externen Festplatte.
    Trotzdem habe ich ein neues Schönsichtingen angefangen. D.h. mit neuen Familien etc. Dieses Schönsichtingen habe ich bis heute gespielt.
    Jetzt hatte ich mein "altes Schönsichtingen" wieder herausgekramt und wollte wieder anfangen mit dieser zu spielen.
    -> N001 aus Neighborhoods rausgenommen und mein "altes" N001 reingetan.
    Spiel starten: Mein altes Schönsichtingen mit meinen alten Familien!


    Problem: Ich möchte sowohl das eine ("neue") Schönsichtingen als auch das "alte" Schönsichtingen sozusagen gleichzeitig spielen können, ohne ständig in neighboorhoods N001 auszuwechseln zwischen "alt" und "neu". Aber beide Nachbarschaften sind ja unter N001 gespeichert, zwar nur aus zwei verschieden Installationen.
    Sowohl im "alten" als auch im "neuen" Schönsichtingen exestieren ja Familie Grusel, Caliente, Lotario usw., aber im einen zB. sind Dina und Don verheiratet und im anderen Kassandra und Don.


    Es geht mir darum zwei Nachbarschaften die beide ursprünglich Schönsichtingen waren, gleichzeitig im Spiel zu haben mit ihren jeweiligen Familien und Häusern.


    Awww, ich weiß nicht wie ich es besser erlären soll :D
    Wenn immer noch unklar ist, schreibt einfach.
    Ich möchte nämlich wirklich wissen ob und wie es Möglich ist!


    Dankee :)