Beiträge von Marco16

    ich war heute auch in dem film und fasnd ihn ehrlich gesagt mega s***** und billig. ich fand, er hatte irgendwie keine story!
    und das lied fand ich voll primitiv.
    eigentlich mag ich solche teenie-filme manchmal echt ganz gerne, aber der war kacke...


    sorry!

    Hi.
    hab euch ja erzählt, dass meine freundin nicht so viel hat.
    bei meiner besten freundin ist das eher das gegenteil. sie hat 80D und ist damit sehr unzufrieden.
    schon mit 8 ist "da oben" was gewachsen. ab 12 gehörte sie immer zu den beliebtesten mädels... jeder wollte sie - doch das problem - nur ins bett...
    sie hat vor nem halben jahr endlích ihren ersten freund gefunden, was immer so keiner glauben konnte.
    klar, sie hatte viele typen, doch immer wenn sie ne "Beziehung" wollte, sind sie abgehauen. sie hat sich irgendwann gefühlt wie ne schlampe, oder ein flittchen...
    dabei konnte sie dafür echt nix. sie hat viele ihrer verehrer echt geliebt...


    viel glück mädels


    tschöööööööö!
    marco

    das mein ich ja ;)....
    obwohl beim schwimmen z.b. haben die jungs ein problem, denn die mädels können ihre oberweite noch pushen, aber die jungs haben ein problem, wenn sie einen schlacksigen oberkörper haben...


    ist schon alles ungerecht *lol*


    tschööööööööö!
    marco

    hey mädels - ich will euch hier mal was sagen, an alle die denken, sie hätten zu wenig:


    meine freundin hat nur 70A, aber trotzdem eine weibliche figur, ist also nicht so schlacksig. auch wenn das nicht so passt, ihrer meinung nach, lieb ich sie soooo sehr!


    klar, am anfang guckt man da schon drauf, wie auch die mädels sich den oberkörper der jungs angucken.
    auch wenn sich das immer so blöd anhört: irgendwie zählt ja schon der charakter.
    natürlich ist das aussehen nicht total egal... aber da gibt es noch "wichtigere" kriterien als die oberweite - augen, manchmal einfach sexappeal, auftreten, etc...
    da ist die oberweite doch egal... ich geb zu, dass cih z.b. vor 2 jahren noch anders gedacht habe - bevor ich meinen schatz fand...


    übrigens:
    ein kumpel hat immer die mädels mit wenig oberweite voll blöd angemacht und dann habe ich beim duschen gesehen... na ja... er hatte irgendwie nen sehr kleinen... ;)
    wollte damit einfach nur sagen, dass ich auf solche idioten nicht hören solltet, denn mit meiner freundin habe ich schon öfter über das thema geredet und sie verletzt es sehr.
    doch es soll euch nicht verletzten!!! die oberweite ist total relativ!!!! jetzt echt...


    kopf hoch mädels, die jungs haben genauso viele macken :D


    tschööööööööööö!
    marco

    Ich finde es kommt immer drauf an, ob man gern mal ein richtig tolles Haus bauen, sozusagen "architeckt" ist, dann wäre ein geldcheat sinnvoll, oder sich lieber aufs spielen konzentrieren will.


    außerdem muss man ja auch nicht alle cheats auf einmal verwenden.


    manche cheats finde ich aber echt super: z.B. den move_objects-cheats....



    tschööööööö!
    marco

    ich finde die frage nicht blöd.
    denn beim ersten spiel war der cheat klapaucius oder so und bei den add-ons rosebud.... also!
    ich würde das auch gerne wissen!