Beiträge von Purzel

    ohhh je das ist ja voll in die hose gegangen....tut mir leid....wir haben jetzt ja winter und d.h. du kannst jetzt ja ne mütze tragen...warum hast du dem frisör den nicht gesagt, das dir das nicht gefällt?
    dann hätte er das bestimmt nochmal versucht zu retten....na dann ciao Purzel

    hi ihr...na...ich weiß zwar nicht was du für ein Typ bist, aber wenn du eher auf punk stehst(ist der Zeit der renner...wenn man es nicht übertreibt) würd ich mir die haare pink verben...das sieht auch bei heller haut ganz toll aus...oder wenn du eher auf hippy machst würd ich dir rote strähnchen empfehlen...oder wenn du dich ganz normal kleidest, würd ich an deiner stell die strähnchen braun färben...das sieht am natürlichsten
    aus...außerdem ich habe mir vor kurzem mit einer freundin die haare gefärbt (war echt lustig) mein Tipp:
    wenn schon alleine färben, dann aber nicht allein das könnte nämlich ganz schön schlecht werden....
    h.e.l. Purzel


    scusi...ich muss mich verbessern...wenn schon zu Hause ,dann nicht allein...bin nicht mehr ganz wach...

    hey ,sweetsugar, ist schon o.k. das du ein "wenig" forsch geworden bist...;o)
    ich wollte mit gruppenzwang eigentlich nur verdeutlichen ,wie unterschiedlich die gründe für eine vergewaltigung sein können...sorry wenn das falsch verstanden wurde...


    ach ja phönix, ich weiß nicht ,ob ich eine anzeige machen würde ....ich finde man kann das auch garnicht so genau sagen, weil man ja noch nie in der situation war...ob man sich dagegen schützen kann...man kann einen selbstverteidigungskurs machen oder sowas in der art....außerdem müssen eltern ihre kinder früh über sowas informieren...

    sag mal, findet ihr nicht das ,das thema von uns ganz schön durchgrkaut wurde?
    wir haben alle die gleiche meinug:
    vergewaltiger gehören bestraft!
    aber wie wir sie bestraffen sollen, darin sind wir uns alle uneinig...meiner ansicht nach sollten sie nur so hart bestraft werden,wie sie es verdienen...genauso wie jeder mensch indievieduell ist, ist auch jede misshandlung anders...denkt mal drüber nach...man kann nicht jeden der jemanden vergewaltigt hat in den gleichen topf werfen mit jemanden der z.B. ein trieb täter ist oder der es aus gruppen zwang gemacht hat,
    oder?

    ich bin auch ein riesden fan von mangas!!!! kennt ihr jeanne ?
    wenn ja wie findet ihr die?
    es gibt aber auch total perverse mangas...find ich voll doof und sailermoon lese ich nur ,wennn mir total langweilig ist...wedding peach ist auch so was bescheuertes..

    ich bin 14 und ohne schminke seh ich echt aus als würde ich vom mond kommen...da ich schwarze Haare habe (o.k. ich habe sie mir mal blondiert aber das ist lange her...Tipp(neue rechtschreibung):
    GEHT ZUM FRISÖR UM EICH DIE HAARE FÄRBEN ZU LASSEN, SONST GESCHIEHT EIN RIESEN UNGLÜCK!!!!!
    mein haare waren mehr orange als blond und das sah net so prall aus....)
    außerdem bin ich relativ blass....o.k. ziehmlich blass und wenn ich kein make up benutze sehe ich aus wie ein grufty.....das ja total nicht meinem profil entspricht, da ich an meiner schule (Gymnasium) als hippy verschrien bin...ups...ich gebs ja zu...ich trage ausschließlich cord und manchmal (das schließt sich irgentwie aus) Jeans Hose....aber das ist ja nicht schlimm...
    ciao Purzel

    hey krissi,
    es ist doch viel lustiger ,wenn alles drunter und drüber geht, find ich.
    ich habe gestern gerade erst eine familie erstellt und hab den ein ziehmlich großes haus gebaut und ich hatte nur noch 23 $ und nicht mehr genug geld für ein bett...und da die sims erst um 8.00 abgeholt wurden
    musste ich mit 23$ 12 stunden ohne bett auskommen....das war lustig ;o)

    soryy, das wusste ich nicht, es war einfach eine spontane idee...ich habe nicht geschaut, ob es das schon mal
    gab...und richtig darauf geachtet wo ich es hin getan habe ,habe ich auch nicht...
    noch mal sorry

    Alloah!!
    na, wie gehts euch?
    habt ihr ein prpblem ,liebes kummer oder ähnliches? wenn ja dann schreibt es doch einfach auf (mir gehts nach sowas immer besser) wir finden bestimmt gemeinsame eine lösung!!!
    oder seid ihr gerade in einer beziehung und seid richtig glücklich?
    ich glaube jeder möchte dein glück teilen, also an die tastatur, fertig , LOS!
    :love
    Purzel

    alloah!!
    ganz viele von meinen freunden haben irgentwelche codes um mehr geld zu bekommen oder ähnliches ...ich find es nicht schimm aber auch nicht besonders sannend, weil es mir viel mehr spaß mach zu sehen wie sich alles ins positive entwickel anstadt das schon gleich am anfang alles perfect ist...wie denkt hr darüber?

    das find ich auch total *******....außerem finde ich sind die Kleider die man sich kaufen kann alle nicht soooooo super...
    die bkinis sind mit das schlimmste...kennt
    ihr dieses häsliche Badekleid das aussieht wie ein matrosenkleidchen?
    Außerdem finde ich auch sollte man selbst kombinieren dürfen...ich trage ja ach nicht immer das gleiche t-shirt zu der gleichen Hose...

    Ich glaube das es kein menschen gibt der über vergewaltiger, mörder e.t.c. richten darf. wir sind alle im grundprinzip gleich aber natürlich nicht konguent zueinander d.h. jerder von uns ist ein idividium das geholfen werden MUSS!!
    man vergewaltätigt nicht ohne grund...es gibt Phychologen die mit solchen fällen konfrontiert werden könnten und heraus finden könnten was der auslöser der vergewaltigung war.
    oft ist es so das der vergewaltiger auch vergewaltigt wurde sexuell oder anders...dann wäre der vergewaltätiger
    doch auch ein opfer dem geholfen werden muss ,oder?