Beiträge von Bonnie

    Neues Patch schön und gut......
    aber meine Wenigkeit kann TGD immernoch nicht im Zusammenhang mit den anderen Erweiterungen spielen und dass find ich ehrlich gesagt ziemlich besch*****
    Und dass liegt weder an irgendwelchen Downloads, noch am PC! Noch nich mal dieser Computerfritze den ich extra herbestellt hab, konnt mir helfen! Also, ich bin echt frustriert!!!

    Ja, hab alles komplett gelöscht...
    Und dass mit dem Installieren nach Tierisch gut drauf klappt bei mir nicht! Die Option Installieren ist einfach nicht da!!!!! Nur spielen, aber, dass klappt ja auch nicht!
    Hab vorhin jetzt nur das Hauptspiel installiert und dann TGD und plotlich ist auch Urlaub Total mit drauf.... ich mein, ich hab nix gegen, wenn dass mit den andren Erweiterungen auch mal so laufen würde...
    Aber verstahen tu ich dass nicht!! Hatte echt alles gelöscht! Und vorallem: wie kann denn dass noch drauf sein, wenn ich das Hauptspiel doch neu installieren muss?

    Also, mit Hot Date sollte dass eigentlich auf jedem Sofa funktionieren... Wenn die sich gut genug verstehen und dann da nebeneinander sitzen, musst du auf den anderen Sim klicken und dann kommt die Option ´"kuscheln". Wenn du dann noch mal auf den Sim klickst müssten eigentlich verschiedene Optionen kommen, unter anderem auch "küssen" oder so.
    Viel Glück

    Kann mir bitte irgenjemand helfen???
    Schlag mich jetzt schon den 3. Tag mit diesem Mist rum, aber es klappt einfach nicht!!!! :( :( :(
    Mein Computer erfüllt alle Anforderungen, hab jetzt auch schon x-mal Scandisk durchlaufen lassen, die Festplatte defragmentiert, Datenträger bereinigt etc.


    Bis ich die 2. CD einlegen soll klappt ja noch alles wunderbar, aber dann heißt es immer FEHLER und die Installation wird abgebroch, dann ist wieder alles futsch und ich fang von vorne an das Hauptspiel und den ganzen Rest zu installieren.


    Woran kann dass liegen??? Ist die CD nicht in Ordnung???


    Dass kann aber eigentlich auch nicht sein, weil ich auch schon probiert habe TGD zu installieren, wenn ich nur das Hauptspiel drauf hatte, und dann hats geklappt! Aber dann kann ich ja die ganzen anderen Erweiterungen nicht mehr installieren....


    *heul*