Beiträge von Schnecke7

    NA ihr! Ich hatte auf meinen pc das gleiche problem und habe dieses ohne deinstalation gelöst! :lecka
    Und zwar habe ich cloned und andere brennprogramme auf dem pc. ich habe unten in dieser start zeile, dort sind ganz rechts neben der uhrzeit kleine synbole zu sehen unter anderem auch das von cloned. klickt dort mit der rechten maus taste rauf und macht alle haken weg! Dann funkt das spiel!
    Hoffe ihr habt es verstanden! Kann sowas immer schlecht erklären!
    Wenn ihr es so macht, dann braucht ihr nichts deinstalieren!
    Und das spiel funkt problemlos!
    Na dann viel spaß beim spielen! Zumindestens bei den es funkt!
    Bis denne!
    Eure schnecke7 :thiva :wink


    Huch, habe gerade gesehen, das dieses schon geschrieben wurde! nA ok doppelt hält besser! ;O)

    Hallo ihr lieben,
    ich muss nochmal nerven.
    und zwar habe ich mir aus dem internet ein auto runtergeladen.
    und ich dachte ich könnte jetzt damit hin und her fahren also in die stadt und so, aber es geht gar nicht.
    ist das immer so?? oder gibt es auch autos mit den man fahren kann??? wenn ja wo??


    Danke für eure hilfe jetzt schon mal
    heal!!
    eure schnecke7
    :applaus :rolleyes :p :D :cool: :)

    Hallo ihr lieben,
    ich habe mal ne frage an euch und zwar:
    ich habe sims megastar und habe bei einem sim schon 2 stern jetzt könnte ich eigentlich als fotomodel arbeiten und weiter aufsteigen.
    doch bei mir ist es so das ich es einfach nicht schafe weiter aufzusteigen, ich habe alle eigenschaften wie körper alles erarbeitet und auch stars als freunde. aber ich schafe es einfach nicht weiter aufzusteigen, der sim ist einfach zu blöd sich da gut anzustellen bei modeln, immer hat der fotograf was auszusetzen :( wie bekomme ich das denn hin???
    könnt ihr mir vieleicht helfen??
    Wäre echt nett von euch!!
    Na ok bis dann



    eure Schnecke7
    :applaus :rolleyes :D

    Hallo
    Ich habe Die Sims das volle Leben installiert kann es aber nicht starten. Immer wenn ich es versuche zu starten steht da " Legen sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK und starten sie die Anwendung neu". Was soll ich machen????????? Helft mir Bitte!:confused: schnecke7:)