Beiträge von Lucius Malfoy

    http://www.simsforum.de/images/smilies/clap.gif Ist doch super. Wenn du eh nur über Download spielst, hast du die Spiele ja schon automatisch bei Origin registriert. Oder kann man die auch downloaden ohne das das über Origin geht? :-? Wie auch immer, wer sich schon Lavaleuchten ins Wohnzimmer stellt, kann sich auch eine Simsdiamantenleuchte ins Wohnzimmer stellen. :) Mist! Firefox spinnt mal wieder rum. Jetzt kann ich die Smilies nicht mehr anklicken, sondern nur noch rüberziehen.

    Sir Sim, ich verneige mich ganz tief. Aber wieso zum...:angry kann ich meine erstellte Welt, die ich auch installiert habe nicht sehen? Bei Downloads steht installiert aber bei Installierten Inhalten steht nix. Deine Welt hat er bei Downloads installiert und bei Installierten inhalten auch drinn. Ergo ich sehe deine Welt jetzt auch im DropDownMenue. Meine Welt wird aber nicht angezeigt :angry:angry:angry Was habe ich wieder falsch gemacht? :heuleHabe ich was bei der Installation vergessen? Irgendwelche Dateien?

    Halli hallo hallöle.
    Ich bin der böse Lucius. Eigentlich ja nicht wirklich böse. Wie ich darauf kam mich Lucius Malfoy zu nennen? Nachdem ich mir die ganze Harry Potter Reihe durchgelesen hatte, :sepp war mir klar das dieser Lucius nicht böse war. Der war einfach von seiner Familie fertig gemacht worden, so das er allen beweisen wollte das er doch etwas kann (leider kläglich gescheitert). Sprich, er war mein direktes Ebenbild :spiegel Was lag also näher als nur noch als Lucius Malfoy durch die Gegend zu laufen.

    Ich bin ein echter SIMS - Fanatiker. Die kompletten SIMS 1 habe ich Zuhause. Die SIMS 2 habe ich verliehen (macht mir das nicht nach) und warte heute immer noch darauf das ich sie wieder bekomme. Jetzt wird mit den SIMS 3 durchgestartet.

    Angeblich wurde ich vor 42 Jahren in Essen geboren (zu lange her als das ich mich noch daran erinnern kann) :roftl . Meine Vorlieben sind, mal in SIMS 3 Sprache ausgedrückt: Benutzerdefinierte Musik, Limettenkuchen, Rot. Eigenschaften: Chaot, liebt die Natur, Fammilienbewusst, Jähzornig, Computerfreak. Lebensziel: Familienfreuden (nicht erfüllbar). Mein größtes Problem: Wie bekomme ich den Schrott von "eigene Dateien" auf meine externe Platte ohne das die ganzen Sachen in den SIMS verschwinden?

    Soviel erst mal zu mir. Ach nur noch eine Kleinigkeit. Alucard, kennen wir uns nicht von einem anderem Spiel her?

    Die Objekte werden aber trotzdem auf C: gespeichert. :angry Wieder keinen Speicher gewonnen. Da schaft man sich schon in weiser Voraussicht für die Sims eine 300 GB Festplatte an, und dann speichert er nur das Hauptprogramm dort, aber die Speicherfresser (Lots, Gegenstände, Musik, etc.) speichert der weiterhin auf C: unter eigene Dateien. :rote