Beiträge von Shnixy

    [FONT=&quot]hallo ihr lieben!
    ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen thread hier bin aber ich frag einfach mal:
    gibt es hier jemanden der die zeit und lust hat für mich einen sim zu machen? ich habe nämlich
    nicht den blassesten schimmer wie das geht und würde gerne noch in diesem leben anfangen mit
    ihm zu spielen LOL!
    ich hätte gern jc chasez als sim!
    hier habe ich ein paar fotos als vorlage:


    http://i50.photobucket.com/alb…ver_69/Privat/2dj2mo5.jpg
    http://i50.photobucket.com/alb…ver_69/Privat/2179645.jpg
    http://i50.photobucket.com/alb…ver_69/Privat/2whe1io.jpg
    http://i50.photobucket.com/alb…ver_69/Privat/2qnuo7t.jpg



    ich hoffe das sie reichen!
    oh und wenns geht bitte bitte 2 dinge:
    1. er muss diesem streifen bart am kinn haben, und
    2. bitte auch diese schönen locken!


    oh gott, nun fühl ich mich total gierig... aber vielleicht gibt es hoffnung für mich das
    jemand das hinkriegt? ich würde mich riiiiiiesig freuen!
    jetzt erstmal vielen dank das ihr bis hierhin gelesen habt :)
    liebe grüße Shnixy xx[/FONT]

    hallo ihr lieben!
    ich gucke schon seit einiger zeit auf diesem board herum, habe mich aber jetzt erst angemeldet weil ich ein problem habe und ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann das zu lösen.
    ich habe mir einen sim downgeloadet und auch mit dem sims2pack clean installer installiert.
    dann habe ich das spiel neu gestartet und bei familie erstellen in die tonne mit den fertigen sims geguckt wo er ja nun sein sollte. da ist er aber nicht. daher habe ich diese prozedur wiederholt mit dem gleichen ergebnis :confused:
    hat hier nun jemand noch einen tip woran das liegen kann?
    wäre für jede hilfe sehr dankbar!
    oh und noch was, weiß jemand wo ich fragen könnte ob mir jemand einen bestimmten sim "kreieren" könnte? da bin ich nämlich komplett talentbefreit LOL!
    vielen lieben dank schon jetzt!
    lg Viv