Beiträge von Struwelinchen

    seh zu das du das ganze feld mit den türen von oben sehen kannst. es ist nicht das einzige feld, es kommen noch einige. dann merke oder schreibe dir auf welche fussboden matte welche türen öffnet. ich habe es leider vergessen mir aufzuschreiben. aber wenn du es raus hast kannst du ja mal da lösung hier rein schreiben, falls das nicht wieder ein zufllgenerierte sache ist.

    edit: da wo der sim auf dem bild steht ist eine matte die alles in diesem raum wieder auf den ausgangpukt stellt.



    Hmm, das mit dem Ausgangspunkt weiß ich. Darum ärger ich mich ja so, das der Verstandstaub sagt, das es da anfängt^^

    Und welche Tür nach welchem button erscheint mir ehrlich gestanden mittlerweile zufall zu sein. Darum frag ich ja hier.
    Hab mich da schon durch soooo viele aufgaben gewuschelt und knobel ja gerne, aber hier verzweifel ich echt.
    Weiß denn jemand wo der angebliche Code versteckt sein soll?
    Das mit dem 8249 was hier im forum zu lesen ist kann ummöglich für da sein. weil wo ist be der felderanordnung 8 ;) ?
    kann mir nicht vorstellen, das ihr alle da hinkekästchen gespielt habt bis der Zufall alle Türen öffnete *in ecke setz und schmoll weil nicht schaffe*

    Also hier bin ich echt am verzweifeln ... Eine Lösung wird gesucht :)



    Hallo. stehe auch vor diesen Platten und bekomme es nocth gelöst.

    teleportieren kann ich nocht nicht.
    Hab mir in China "Verstandpulver" besort und dort benutzt.
    Sinniger weise leuchtet als erstes die Platte auf mit der ich alle Türen wieder schließe.

    Der Compi von wegen "durch die garage rein und dann extra raum. war irgendein Auftrag vor ner halben ewigkeit udn ein gaaaanz anderes gebäude.
    Bin jezt für en mist schon zum 3. mal nach Ägypten und hab alle möglichen varianten probiert.
    Kommt wie oben schon mal gesvchrieben "bla bla verwirrt bla irgendwo notirt" find aber beim besten willen nix.

    Wäre schön wenn mir wer die reihenfolge sagen könnte