Beiträge von Marie-Claire

    KINDERGARTEN ! ! !
    Ihr müsst, ihr sollt, das dürt ihr nicht...blablabla
    Seit doch mal lieber froh, dass so viele Leute die Seite nutzen.
    Wenn man ein Problem hat im alltäglich leben sagt man doch auch Hilfe....
    Also wie ihr hier mit den Leuten umgeht ist schon der Hammer...
    Wenn keiner mehr kommt wärs sicher ned besser für euch

    Hallo!
    Ich habe ein Paar Monate ausgesetzt mit den Sims.Hab das Spiel "damals" von PC entfernt.
    Gut jetzt hat´s mich wieder überkommen...ich hab´s wieder draufgepackt, und mir neue Möbel ect. heruntergeladen um wieder neuen Spaß am Spiel zu haben. So, jetzt hab ich zwei Probleme:
    1. Wenn ich meine Sims Damen erstelle, und die Kleidung aussuche, kommt irgendwann ein Kleidungsstück, das "nicht gut" ist, ich flieg dann sofort aus dem Spiel, sobald ich es auswähle. Der File Cop, sagt aber es ist alles ok mit den Downloads...
    2. Hab ich auch irgendeinen Gegenstand im Spiel der nichts gutes mit sich bringt.Ich weiß nicht welcher es ist, aber wenn ich ihn kaufe und dann wieder weiterspielen möchte, dann stehen die Sims nur da, ich höre die Vögel pfeifen ect aber die Zeit bleibt stehen, wenn ich dann speichern möchte flieg ich wieder...
    Also absoluter Käse.....

    Ich beobachte in letzter Zeit sehr häufig, wie gereizt, zickig und ausfallend Wyverny sein kann...das nervt total!
    Nix wie anstänkern und wichtig tun...


    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit, das gehört ins OffT. denn wenn man da solch Kritik loswerden möchte, wird´s gleich geschlossen...


    Wird immer aroganter hier!!

    Ich stehe Okan zur Seite!!!
    Ihr seit manchmal schon ziemlich pingelig!!!
    Man überlegt sich´s dann schon oft 3mal, ob man ne Frage stellt oder nicht...
    Ist keine gute Werbung für die Site!!

    Ein Ausschnitt aus dem Strafgesetzbuch, Kapitel 16, Überschrift : Straftaten gegen das Leben.


    § 211 Mord


    ( 2 ) Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebes, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.


    Sadam ist ein Mörder. Er muss gestopt werden!

    Ich denke,es gibt schon viele Beiträge über die liebe Frau K.
    Doch mir ist letztens etwas sehr verwirrendes passiert...
    Ich hatte mir eine Wunderlampe heruntergeladen,bei der man wählen kann,zwischen "guter Wunsch" und schlechter Wunsch"
    und ich habe meine Simfrau sich was wünschen lassen.(Good wish/Love)
    Und da taucht doch dann tatsächlich Frau Knautschgesicht auf und ist total verliebt in meine Simdame.
    Das dumme war halt,dass sie dann von selbst nicht mehr verschwand,und mit der Simfrau gegessen hat,sie hat in den Betten geschlafen ect. Man konnt halt ned mit ihr reden...
    Also ich fand diese unheimliche Begegnung ganz nett.

    Mal ehlich,seid ihr echt gern in Downtown??
    Also ich muss sagen,ich schicke meine Sims nur schnell zum einkaufen hin und dann nichts wie heim...
    Find es irre langweilig,ausserdem ruckelt das Spiel dann öfters.
    Ein date in Downtown zu haben,finde ich persönlich grauenhaft...Man muss ständig wo anders hin um sein Date bei LAune zu halten ect.
    In den eigenen 4 Wänden kann man den Sim seiner Träume doch viiiiel besser verwöhnen!!!
    :love
    Würde mich mal interessiern wie ihr darüber denkt...

    Ich hab mir vor kurzem ne Haustüre heruntergeladen,die von den Besuchern/Nachbarn nicht benützt werden kann.
    Nun war ich so schlau,und hab mir per Teleporter jede Menge Freunde und Bekannt ins Haus geholt und hab ne fette Party gegeben...
    War ja alles schön und gut,doch nachdem es meinen Gästen zu blöd war bei mir zu bleiben standen sie alle vor der Tür uns schimpften wie irre...
    Nach ein Paar Stunden wölbte sich ein richtiger "Simberg" an der Türe,alle lagen am Boden rum und schliefen...
    ISt ohne Bild wohl nur halb so lustig,doch ihr solltet es mal ausprobiern...macht total laune!!!

    Wie gesagt,es tut mir leid,dass ich mich mit diesem thema noch nicht auseinandergesetzt habe!!!
    Ich lese die readme dateien generell nicht.
    Ich entpacke Objecte in UserObjects,Skins in Skins ect.
    Ich hatte noch nie (!) Probleme im Spiel,jedenfalls denke ich keine die mit den entpackten readme dateien zusammenhängen.
    Es hat mich nun einfach genervt,dass beim entpacken ständig dieses Fenster kommt, that´s it!


    Ich lösche jetzt einfach den "Kacka" in den Maxis Ordnern und aus die Maus!


    Danke