Beiträge von Miyu

    Das kam bei mir auch mal vor. Irgendwann ist die Aufgabe dann wieder aufgetaucht, genau beim vorletzten Schritt, und da war dann einfach ein anderer Sim der Auftraggeber, is unlogisch, aber dadurch ließ sie sich lösen ^^




    Ok, dann muss ich es wohl weiter versuchen, vielleicht krieg ich das dann ja hin. :D

    Mh? Das stimmt doch aber gar nicht? Ich bin mir grad zwar nicht sicher, ob die Aufgaben eingelogt werden, aber hundertprozentig kann man sie an den Abenteurertafeln wieder aufgreifen, am gleichen Zwischenschritt den man geschafft hat.

    Das klappt übrigens auch, wenn man mal eine Aufgabe abbricht, später kann man zum gleichen Zeitpunkt wieder einsteigen. Auch wenn an den Tafeln mal ne andere Aufgabe erscheint, kann man die getrost ablehnen und auf die vorherige warten, denn auch die abgelehnten tauchen wieder auf :)




    Bei mir ist das aber schon mal aufgetreten bei einer Aufgabe in China, der Typ, bei dem ich die Aufgabe beenden oder weiterführen sollte ist gestorben oder war einfach nicht mehr da. Auf jeden Fall hab ich diese Aufgabe bis jetzt nicht mehr wieder bekommen.

    Also, ich war doch etwas enttäuscht, ich weiß nicht, ich hatte mir mehr erhofft. ich mag das nicht so, wo anders hinzureisen und dann muss man da ( anfangs ) unter Zeitdruck die Herausforderungen bestehen :misstrau. Falls man dann aber diese Herausforderung nicht besteht und nach Hause muss, kann man sie später nicht einfach weiter fortführen, was hier ja auch schon einige bemängelt haben. Ich hätte gern ein Add-On wie Campusjahre, das vermisse ich schon.:heule

    Ich habe letztes Jahr Danny Trejo auf einer DVD- / Filmmesse in Bottrop getroffen. Die meisten werden ihn wohl kaum unter diesen Namen kennen, er spielt immer eine Nebenrolle als dreckigen, kreminellen Mexikaner ( Desperados, Conair ). Das war echt super :yeah

    Ich hatte die Schweinegrippe vor 2 Wochen. Mein Bruder, meine Schwester und mein Vater sind auch daran erkrankt ( zur gleichen Zeit wie ich ), außerdem noch 2 Tanten, 1 Onkel und 2 Cousinen von mir... und was soll ich euch sagen, wir leben alle noch. Es sind schon so viele an einer normalen Grippe gestorben, mehr als an der Schweinegrippe und jetzt wird da so ein Aufstand gemacht, das kann ich nicht verstehen. Ich kenne auch einige, die sich haben impfen lassen und denen ging es genauso schlecht, wie mir mit der Grippe, vondaher würde ich sagen, dass die Impfung doch sehr fragwürdig ist und wie schon hier erwähnt wurde kennt man ja auch die Spätfolgen gar nicht, weil es einfach nicht lang genug getestet werden konnte.

    Ich habe diesen Ava fast in allen Foren, in denen ich bin, weil ich Mangas sehr gerne mag und Vampire Miyu meine este Manga-Serie war, die ich durchgelesen und komplettiert hatte.

    Hi liebe Leute! Bin auch seit heute neu hier und ganz froh endlich mal ein Sims-Forum gefunden zu haben, das mir gefällt.:jeah

    Ich hoffe, dass ihr mir bei einigen Dingen helfen könnt und ich werde natürlich auch versuchen euch zuhelfen, wenn ich kann.

    Also, bis denne

    Hi Leute, ich habe, da auch diese Problem wie Minttu: mein ordner für Benutz. def. Mus. ist auch unter C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\CustomMusic, ich habe die alten Lieder daraus gelöscht und neue eingefügt, aber im Spiel laufen noch die alten Lieder. Bei mir könnte es auch daran liegen, dass ich I-Tunes darein kopiert habe, ich weiß es nicht. Geht es denn mit I-tunes überhaupt oder müssen es normale MP3's sein. Bitte lacht mich nicht aus dafür, aber ich habe von sowas echt absolut keine Ahnung. :rollauge