Beiträge von Cathi

    Hallo!
    Danke nochmal das du mir auf die Frage geantwortet hast. Kurz nachdem ich sie gestellt hatte hab ich sie selbst beantwortet, indem ich fündig wurde was das FAQ betrifft.


    Trotzdem danke.
    P.S.: Deine Seite ist echt gut gemacht und die Phantasie-Bilder sind sehr schön...



    MfG :)

    Hallo ich finde mich hier nicht ganz zurecht. Das merkt man bestimmt auch schon daran das ich solche Fragen stelle, sorry, aber aller Anfang ist schwer. Bitte anwortet mir auf die Frage die ihr aus meiner Überschrift entnehmen könnt. Danke.
    MfG :heule :snif

    Hallo miteinander!
    Ich habs ja nicht so mit Computern und wollte gern wissen, Schritt für Schritt, wie man das mit den Teen-Sims macht. und wenn ihr mir nur sagt:" geh mal da und da hin", dann verstehe ich nur Bahnhof. Also bitte wenn ihr mir wirklich helfen wollt dann schreibt doch ein wenig ausführlicher, ja? Ich bin euch auch wirklich für jeden Hinweis, den ich auch verstehe, dankbar.
    MfG :confused:

    Hallo ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich ungeduldig was das erwachsen werden von meinen Sims-Kindern angeht... ich weiß ja noch nicht mal ob sie überhaupt mal erwachsen werden.:p



    Danke!!!