Beiträge von Chillarina

    Seit ich Luxus Accessoires installiert hab stürzt mein Spiel nach ca 20 Minuten einfach ab.. Es schliesst sich und meldet auch keine Fehler..


    Hab den EA-Download Manager deinstalliert weil ich vorher den Fehler "die anwendung konnte nicht gestartet werden weil Qtcore4.dll nicht gefunden wurde" beim runterladen vom Patch hatte und das jemand als Lösung geschrieben hat.. Es hat aber dann von allein doch funktioniert ist aber jedes mal nach 20 Minuten abgebrochen dann hab ich den Download Manager deinstalliert und wieder installiert hat aber nichts gebracht..


    Muss ich Sims deinstalliern oder gibts ne simplere Lösung?


    Liebe Grüße

    also ich find sie nicht ^^
    und wenn ich das Grundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück asuwähl kann man zwischen verschiedenen Grundstücksarten wählen.. Bibliothek, Fitnesscenter, Park, etc.. aber Schule, Rathaus etc gibts nicht..
    und die Grundstücke kann man auch nicht auswählen..


    Falls du das gefunden hast wärs toll wenn du mir das screenst.. Dann sollt ich aber echt zum Augenarzt gehn ^^

    Hey


    Den Cheat testingcheatsenabled true hab ich anfangs schon wo gefunden und mich etwas damit beschäftigt..
    Jetzt hab ich aber gemerkt dass bei mir viele Sachen nicht funktioniern die bei anderen keine Probleme sind und hab gelesen dass der Cheat oft genutzt wird mit boolpop davor und dass man dann wenn man auf den sim klickt zb eine krankheit auswählen kann usw..


    Bei mir funktioniert der Cheat mit diesem "boolpop" nicht wenn ich den ganzen Cheat eingebe also: "boolpop testingcheatsenabled true" schreibt er mir dass der befehl "boolpop" nicht existiert..


    weiß jemand woran das liegen könnte?


    Liebe Grüße