Beiträge von >PussyDeluxe<

    Halluuuu :love


    also als ich klein war... da war ich am tag mit meinem Coisin auffer Einfahrt.. und ham auf den Baum des Nachbars geschaut und aufeinmal erschrecken wir uns beide und wir haben beide einen weißen Geist gesehn :eek:



    und einmal war ich bei meinem Coisin oben im Zimmer und dann haben wir son Spiel gespielt und so und haben gesagt das das u nser Opa is ( das war son memory und damit haben wir so geschichten gemacht weiß nich ob man das jetzt versteht *loool*) und aufeinmal hat mein Coisin irgendwas über unseren Opa was gesagt (der is übrigens schon tot) und dann hats aufeinmal gedonnert und geblitzt das war voll erschreckend :)

    naja eigentlich gibts das ja schon soo... naja so ähnlich *g* wenn die SIMS schlafen dann träumen die ja auch von sachen :) die wollen sie dann ja auch ausprobieren oder haben, aber deine idee wäre ja noch besser :)

    *g* also so schlimm sind se bei mir nich ^^" *g*




    ---



    heute hatte ich erst nen Wutausbruch...


    das war so ich hab die sims deinstalliert und wolltes wieder installieren, doch irgendwie ging das nich mein PC is immer abgestürtzt dann hab ich was anderes gelöscht das ich mehr Platz auf der Festplatte hatte, aber nein....es ging immer noch nich das ging dann bestimmt ne stunde so und :mad: dann war ich voll sauer und hab rumgeschrien und hab meinen PC getretetn (was mir sehr leid tut :( ) und dann isser nochmal abgestürtzt :angry dann hatte ich echt keinen bock mehr und hab das ding aus gemacht!



    ich hatte auch schon ma nen anderen das war so:


    ich saß am PC und war im Internet unten inner Küche lief das Radio hatte das etwas lauter das ich auch was höre...so dann aufeinmal höre ich ne melodie und denke : OH MEIN GOTT DAS SIND JA 4LYN MIT PEARLS AND BEUTY !!! :eek: Ich singe mit und freu mich voll und dann macht Papa das Radio aus....ich renne wütend vom PC weg aufn Flur schreie rum springe voller wucht hoch und runter und knicke total um.... :o ich hab geheult vor schmerz, und mein Bein tut immernoch voll weh davon und ich muss das jetzt röndgen lassen ...... (das tut bestimmt schon 3 Wochen weh :o ) tja sobin ich eben, hab mich aber nur so aufgeregt weil das lied fast nie im Radio kommt ....

    brauch man für HotDate nicht auch noch Party ohne Ende? :( ich bin mir nich sicher... .
    Also meine Freundin hatte nen ähnliches Problem die brauchte da nen neues Laufwerk weil das sonst nicht ging...aber k.A. ob das bei dir auch so is, ich denke nich. Aber haste auch das volle leben?

    ich hab auch nen Problem :( also ich hab ja jetzt DIE SIMS deinstalliert da da n Fehler drauf war, aber jetzt kann ichs nimmer installieren....und wenn ich auf Installieren klicke steht da immer : " Windows kann nicht LaufwerkC: lesen. Stellen sie bei einem Netzlaufwerk sicher, dass das Netzwerk aktiv ist. Überprüfen sie bei einem lokalem Laufwerk den Datenträger"


    das kapier ich nich ?? :( kann mir einer helfen?

    ich glaub ich lösch die sims nomma und installiers nochmal neu, das is mir sicherer.. echt..weil nachher mach ich irgendwas falsch und das will ich auch wieder nicht :rolleyes: ;) aber trotzdem danke *gaaanzliebknuddel* :love

    ja manchmal wirste schon eher in Limosinen zur Arbeit gefahren, mein höchstes Level war Superman das war das höchste von Sicherheitsbeamter glaube ich und dann wurde er versetzt und wurde Filmstar glaube ich ^^"