Beiträge von Vögelchen

    Hallo Manja juchhuh es hat geklappt ich konnte Lukas Story zurücksetzen
    es hat mir jemand geholfen. Es hat einer hier im Internet genau aufgeschrieben
    wie man das macht aber wir können trotzdem in Verbindung bleiben oder nicht?
    Viele Grüße Vögelchen

    Hallo Manja vielen Dank für deine Bemühungen mir zu helfen wenn ich es irgendwie
    hinbekomme laß ich es dich wissen. Gruß Vögelchen

    Hallo Manja vielen dank für deine schnelle Nachricht gibt es keine andre Möglichkeit ? ich möchtte eigendlich
    nicht noch mal von vorn anfangen dann muß ich das Spiel vom Coputer runtermachen und neu instalieren das traue ich
    mir nicht zu.ich habe Angst das es nicht mehr geht ist mir schon mal pasiert.viele Grüße Vögelchen

    wer kann mir bitte bei Lukas Story helfen? ich komme nicht mehr weiter
    ich bin bei dem Kapitel wo Lukas sich für Naomi duschen und Gitarre spielen muß
    und wenn ich sie kommen lasse dann begrüßt er sie nicht und sie geht dann von alleine
    wieder fort kann man Lukas Story von vorn wieder anfangen zu spielen? es ist langweilig
    wenn man nicht mehr spielen kann bitte helft mir Vögelchen:hua:(:eek: