Beiträge von Sockey

    Peoples! bin absolut neu hier und hab keinen Plan, ob ich jetzt hier richtig bin... Folgendes:
    hab nach langer Zeit meine alten Simspiele installiert. Das Originalspiel, "Das volle Leben", "Party ohne Ende", den Creator und BonusInhalt (Alles zusammen eben "Die Sims-Super Deluxe"), dazu das Erweiterungspack "Urlaub total". Soweit, so gut, das alles funktioniert.. nun ist es jedoch so, dass, wenn ich "Die Sims-Megastar" installiere, die Installation nach Einlegen der zweiten CD bei 95 % erstmal total hackt und nach ca. zehn Minuten ein Fenster erscheint mit der Nachricht "Fehler bei Komponentenübertragung" irgendwas mit Sound.far.6 oder so.. dann klick ich auf OK und ein neues Fenster erscheint "Bitte legen Sie Die Sims Megastar ein (ohne die Info,ob CD1 oder CD2)", dann klick ich OK und ALLES SCHLIESST sich... :confused: Bis dahin denk ich mir, verdammt, dass nervt, aber ok, ist halt ein Fehler... möchte ich jedoch erneut dieses Spiel installieren, heißt es plötzlich, dass dazu das Basisspiel installiert sein muss, dieses aber nicht gefunden wurde... Toll! Alles bisher Gespielte ist nun weg und ich muss alle Spiele neu installieren, nur wegen dieser fehlerhaften Komponentenübertragung.. meine Fragen sind nun: Warum deinstallieren sich mit diesem Fehler bei Megastar sämtliche andere Spiele? Wie kann ich diesen Fehler bei 95% umgehen? Und... vor Allem: Kann mir dabei jemand helfen?:hua
    Liebe Grüße, Sockey

    Peoples! bin absolut neu hier und hab keinen Plan, ob ich jetzt hier richtig bin... Folgendes:
    hab nach langer Zeit meine alten Simspiele installiert. Das Originalspiel, "Das volle Leben", "Party ohne Ende", den Creator und BonusInhalt (Alles zusammen eben "Die Sims-Super Deluxe"), dazu das Erweiterungspack "Urlaub total". Soweit, so gut, das alles funktioniert.. nun ist es jedoch so, dass, wenn ich "Die Sims-Megastar" installiere, die Installation nach Einlegen der zweiten CD bei 95 % erstmal total hackt und nach ca. zehn Minuten ein Fenster erscheint mit der Nachricht "Fehler bei Komponentenübertragung" irgendwas mit Sound.far.6 oder so.. dann klick ich auf OK und ein neues Fenster erscheint "Bitte legen Sie Die Sims Megastar ein (ohne die Info,ob CD1 oder CD2)",