Beiträge von DeepWater

    Also mir gefällt das Spiel bisher wirklich gut. Klar, es wirkt irgendwie wie Sims3 mit besserer Grafik und leider ein paar weggestrichenen Feautures(wieso streicht man die Spülmaschine?! Sinn, wo bist du?), aber dennoch, es gefällt mir gut. Finde die Sims hübscher und symphatischer. Trotzdem, Kleinkinder und mehr Berufe, Autos, ja mir fehlt das und ich brauche das. Hoffentlich ist ea klug genug dies schnell nachzureichen.
    Ansonsten gibt es bisher noch nicht viele Möglichkeiten, aber das wird noch kommen, es legt einen guten, soliden Grundstein mMn. Aber, was mich stört, wieso sieht Ea nicht ein uns es schuldig zu sein mal MEHR Features ins Basisspiel zu integrieren, statt immer weniger? Diese Abzocke dürfte man ja eigentlich nicht unterstützen, aber, wir alle tun es, ich auch. Ob es logisch ist, sei mal dahingestellt :D
    Aber ansonsten bin ich dem Spiel gegenüber definitiv nicht so negativ eingestellt, wie viele bewertungen es befürchten ließen.

    Zeigt mal her eure Familien, Sims, Geschichten etc. :)
    Welche Story spielt ihr gerade, was ist noch alles geplant usw. :)
    Ich fand bei Sims2 und Sims3 diese Threads immer total interessant, also dachte ich, mache ich auch einen für Sims4 auf :)
    Viel Spaß und liebe Grüße!:D

    Hey, ihr lieben, ich habe ein Problem,
    Laut canyourunit entspricht mein Spiel allen Mindestanforderungen und sollte somit funktionieren. Nun habe ich aber am rechten Rand einen schwarzen Rand, also kein Vollbildmodus im wirklichen Sinne und während die Sims im CAS und in den Portraits "scharf" sind, wirkt der Hintergrund verschwommen. Also nicht verpixelt, sondern unscharf, habe auch schon versucht, andere Grafikeinstellungen zu wählen, nix hilt. Ich poste mal meine technischen Daten, denn wie ich bei meiner Grafikkarte etwa den Treiber aktualisieren kann, weiß ich nicht:misstrau
    Keine Ahnung, ob man so aus den Anhängen jetzt was erkennen kann, meine Screenshots davon wollte es nicht hochladen:rolleyes
    Vielleicht weiß jemand von euch Rat, versuche auch noch mal Ingame Bilder zu posten, auf denen man genau sieht was ich meine.


    Liebe Grüße, DeepWater :)

    zurzeit mache ich es wie folgt : weitehrin ohne cheats, und meine sims haben quasi nur schlechte merkmale, die was minimal gutes haben (z.B. chaoten ), da amcht das spielen echt spaß.

    hey ! :applaus


    meine beiden lieblings - sims (beide vampire, er ist berühmt) haben ein kind bekommen, was natürlich auch vampir war. es ist jetzt teenager und es wurde ein gerücht verbreitet, das es türsteher bestechen würde .. ? ich habe das einmal getan, weil ich sie nciht so recht berühmt haben will, evtl. später, nun, wie kann ich dieses gerücht jetzt aus der welt schaffen? kann ich iwo die so genannte 'rufmordklage' einreichen ? :wassn


    vlg ! :)

    Rein vom biologischen her können eineiige Zwillinge nicht verschiedene Geschlechter haben. Ob die das im Spiel so streng genommen haben, weiß ich aber auch nicht.


    falls das auf mich bezogen war, jaaa, das geht selbstverständlich nicht. ;)
    ich bin mir halt nur nicht mehr sicher, ob das junge + mädchen waren, beim dritten mal, oder zwei mädchen. aber ich glaube, ja, ein junge müsste dabei gewesen sein. wären die dritten zwillinge mädchen , mädchen gewesen wusste ich halt nur nicht mehr, ob eineiig oder zweieiig .. :kopfkratz

    ich hatte eine familie, die mochte ich sehr und in der zweiten generation hat ein kind(mann) mit seiner frau DREIMAL zwillinge bekommen.:D die ersten beiden zwillingspaare waren mädchen, also shconmal vier mädchen, beim dritten mal war es glaube ich junge + mädchen. die ersten vier waren meines geradigem wissen's nach auch eineiig, beim letzten paar bin ich mir nicht mehr sicher, wie alles genau war .. :kopfkratz




    bist du sicher das du zwillinge haben möchtest?? die sind sehr anstrengend :)
    -also erstmal muss deine frau schon schwanger sein
    -hast du open for bussines
    -dann der cheat: forcetwins


    der leider nicht immer funktioniert, kann ich euch sagen ..

    jepp, kann nur bestätigen, was dark_lady sagte. Diese läden laufen am besten. Ich bilde für eigene läden jedoch meistens köche aus und gute teenies als angestellte, da ein restaurant zu bauen und einzurichten vieeel mehr spaß macht, ebenso das leiten, kaufmodus - läden (;)) finde ich ziemlich lahm .. eigene sachen herstellen reizt mich auch nicht so, keineswegs damit auch noch einen laden zu eröffnen. Das missbrauche ich meist nur für die herrstellung eines hauseigenen robotors. :D

    hey, ich hätte auch mal ne frage.
    habe jetzt wieder begonnen sims2 zu spielen und hätte mal 'ne dringende frage. Meine sim - frau hat jetzt schon den zweiten jungen bekommen und das dritte kind soll DEFINITIV das letzte sien. Kann ich das geschlecht beeinflussen, ohne speichern, raus usw. denn das hasse ich. :D


    nein, Das geschlecht bei Sims 2 wird erst bei der Geburt entschieden - einzige "Möglichkeit" einer Beeinflussung besteht bei Simsm2 darin, vor der gebutz zu soeichern und dann, wenn es nicht das gewünschte geschle´cht ist, ohne speichern aus der Familie raus und dann noch mal die Geburt stattfinden zu lassen - das kann dann aber unter Umständen sehr viele Versuche brauchen, bis dann wirklich das passende kommt.



    danke, das beantwortet ja dnan auch meine frage, naja, schade. ;)

    Hey, ich wollte mal fragen, wie ihr überhaupt auf Sims2 gekommen seid, was so eure ersten Spielversuche waren, wie die geendet haben:D. Außerdem, nach welchem Spielprinzip ihr damals gespielt habt, hattet ihr lange Zit das Sims2 Grundspiel alleine, oder gleich add-ons(je nachdem wann es gekauft wurde, versteht sich;))



    vlg :p

    Zwei Sims wollten bei mir auch nicht heiraten. Sie hatten schon miteinander geschlafen, ein Kind und und und. Irgendwann ahbe ich sie dann per Cheat rundum glücklich gemacht(also, ihre Bedürfnisse;)) und dann weiter gemacht mit romantischen Interaktionen und dann irgendwann konnte ich die Option wählen :) Deshalb weiß ich auch nicht, weshalb es bei dir nicht klappt:misstrau, aber ich schätze du musst einfach nurnoch mehr romantische Aktionen auswählen !:cool:


    EDIT: Oh, noch ne' Frage. Mit TK kann man doch 'feste beziehung' oder 'verlobt' auch schon im CAS wählen, oder irre ich mich da:kopfkratz

    Also auf Can you run it kam, dass das SPiel auf meinem neuen Pc super laufen müsste, BIS auf die Grafikkarte. Kann mir jemand einfach mal eine gute Grafikkarte nennen, mit der ich es gut spielen könnte? habe es installiert, lief alles gut, bis auf dieses pixel shader 2 oder so, was meine Grafikkarte nicht hat. Gibt es da auch eine die nicht 20 euro kostet ? vlg :)


    EDIT: gut, die 40 euro werden dann wohl ausgegeben werden müssen, aber bitte nicht dadrüber, das ist die schmerzgrenze ): und diese NVIDIA GeForce FX 5900, warum gibt es die nicht bei amazon :confused:

    Also ich bin von TK ziemlich begeistert. Das man wäsche waschen kann ist ziemlich cool, wenn auch nach einer weile etwas nervig. DIe verschiedenen karrieren sind ziemlich toll und gut gestaltet. Das man jetzt zimmerdecken 'bemustern' kann ist toll, auch, die neuen Muster etc. Was mir persönlich besodners gefällt ist, dass man bei Beziehungen jetzt freund/in oder Verlobte einstellen kann, also nicht gleich verheiratet, was ich sehr schön finde, da mir das aufbauen der beziehungen oft zu lang dauert, aber sie nicht gleich verheiratet sein sollen. schön gemacht :) Bugs gibt's bei mir keine, flüssig läuft es auch. inmal ist es jedoch abgestürzt, was vorher nie passierte. ALles in allem 4/5, da ich mir bei manchen sachen etwas mehr erwartet hatte(wie bei manchen karrieren), jedoch muss ich auch zugeben ziemlich hohe Erwartungen gehabt zu haben. Alles in alleim ein tolles Add-on, was mich gestern abend nach dem deutschland spiel wieder aufheitern konnte,was sonst nichts und niemand geshcafft hat :( :D

    Das stimmt nicht. Zwillingsgeburten sind bei weitem nicht so oft. 5% oder sogar weniger. Ich weiß grad gar nich genau. Einige Familien bekommen allerdings öfter Zwillinge, während andere Familien nie Zwillinge bekommen. Das ist immer unterschiedlich.


    Jepp, manche Sims bekommen bei 8 Kindern nie welche, andere haben driemal hintereinander Zwillinge ;)


    Sehr schoenes Haus hast du, besonders innen sieht es toll aus. Du hast also auch das Problem mit den kleinen Bildern :D ?


    Frohe Ostern euch allen & feiert schoen ! =)


    vlg DeepWater

    Wow, ich bin also doch nicht die einzige, die hier ohne Downloads spielt. (Cheats verwende ich eigentlich auch nur im Notfall.) Da freu ich mich aber. :D
    Ich finde es viel spannender, mit den "Originalmöglichkeiten" zu spielen, als mit komplett durchgestylten Download-Sims. Ich mag es, die Grundidee des Spiels, und damit auch das Grundaussehen der Sims zu erhalten.
    Tja, bis jetzt find ich deine kleine Familie ganz süß, bin schon sehr gespannt auf das Baby. Glennis sieht echt hübsch aus. :) Leider sind die Bilder wirklich ein bisschen klein, ich kann dir aber nicht so wirklich sagen, wieso (??) Ich bin echt eine Niete im Bildereinfügen in Foren...


    Vielen Dank :) Ich werde wohl heute Nachmittag wieder spielen & dann Bilder posten. Ich weiß ja jetzt auch, woran es liegt ;) Und ja, ohne Downloads ist es einfach toll. Eben die Grundidee des Spiels. & auch so können Sims sehr hübsch sein :cool:


    @ blood on the ice. Danke, aber sorry, wo finde ich die anderen Bilder ? Einmal hatte ich ein großes Bild, wohl eher durch Zufall:confused: Bin ein bißchen dumm, wenn's um solche Sachen geht, sorry :D


    Und natürlich frohe Ostern euch allen =)
    vlg DeepWater

    Hm...Vllt 1,5 mal so schnell :kopfkratz Keine Ahnung. Ich glaube kaum, dass dir da jemand einen genauen Wert sagen kann...Auf jeden Fall, kann man die Fähigkeit in einem Rutsch lernen...Also das geht schon ziemlich schnell. Hab ich zumindest so in Erinnerung. Je nachdem wie lang man das lernt. Aber dauert nicht so lang. :D


    Okay danke :D Ja, habe sie jetzt mal probiert & es geht echt schneller.
    Und mal eine allgemeine Frage & Hand auf's Herz, cheatet ihr oft ?


    vlg DeepWater