Beiträge von Mi0613

    hi alle zamm
    ich hab da son problem mit dem Werwolf, bei mir geht das einfach nicht! ich habs schon tausendmal probiert und der wolf kommt auch aber selbst wenn der Bezieungsdingsich auf 100 ist beist er meinen sim nicht...es ist auch der richtige mit den Leuchtenden Augen.
    kennt vielleicht jemand einen cheat oder so??? dis wär super...

    ich hab in sims 2 mal en weg gefunden (allerdings ziemlich umständlich)
    1. ihr geht zu i-einem sim aus der Familie und gebt "boolprop testingcheatsenabled true" ein, und klickt ihn mit gedrückter shift taste an
    2. wen ihr ihn angeklick habt erscheinen haufenweise Aktionen ihr geht auf "mehr" und da muss irgentwo "spawn" stehn, da klickt ihr drauf..jetzt erscheinen noch mehr aktionen und ihr klickt solange auf weiter bis dan "Genie Lamp" dasteht (draufklicken)
    3. es erscheint eine Genie Lampe, ihr ruft den Genie und da müsste "wiederbeleben" stehen dann könnt ihr den jeweiligen toten sim auswählen und wiederbeleben


    hoffe es funst bei euch:up