Beiträge von quen

    Ich hätte da auch nochmal eine Frage.
    Ich habe seit gestern AL (ansonsten noch wcj als addon) und seitdem ich das nun installiert habe, zeigt mir das spiel keine gedownloadeten skins mehr an. Ich habe bereits mehrmals die "benutzdef. Inhalte" aktiviert und wieder deaktiviert, spiel neu gestartet etc. aber nichts passierte.
    Dann habe ich den download-ordner entfernt, spiel gestartet, dl ordner wieder rein....auch da tat sich nichts. auch nicht, als ich den ordner stueck fuer stueck wieder eingefuegt habe, also nicht alle downloads auf einmal. nichts.
    die möbel werden mir allerdings angezeigt.
    kann mir vllt noch jemand einen tipp geben? könnte es evtl. auch an einem defekten download liegen? aber dann muesste doch das ganze spiel nicht laufen, oder alle dls.
    danke schonmal im voraus ;)