Beiträge von Sunny916

    ohh iich finde deine fotostorie soo toll und spannend und gruselig :hua
    aber echt genial gefällt mir mach bitte bitte ganz schnell weiter
    einfach nur hammer cool muss man dazu sagen :applaus:applaus:applaus

    schade das hir so lange nichts reingeschrieben wurde find die storie echt klasse
    wäre schön wen du dich melden würdest :D
    villeicht geht es ja schon bald weiter *hoff*

    Mhh ich bin aber auch schon am Rätzeln ich denke auch es ist ihre schwester oder bzw beide sind ihre schwestern
    villeicht wurde ihr auch ein ganz anderer name gegeben als sie adoptirt wurde villeicht sagt ja deswegen die Oma Clarie zu Hir Mhh

    ich hoffe es geht Ganz Schnell weiter das iist soo spannend

    huhu alsoo ich hab deine beiden stories heute endeckt und finde die super
    hab mir vorhin deine erste bis zur seite 20 durchgelesen
    aber ich kan leider keine bilder sehen :( keine ahnung woran das liegt
    ab der storie kan ich es allerding und muss sagen ich find sie echt klasse mach weiter so
    deine fotostories sind echt hammer genial und joar mach ganz schnell weiter mit der fortsetzung

    Lg SUnny

    ohh iich finde deine foto storys soo tool
    hab mir heute an einem tag alle beide durch gelessen einfach hammer und
    deine jetztige geschichte fantastisch und soo gruselig :hua

    Bitte bitte mach ganz schnell weiter ja??
    das ist echt hammer was du für geschichten bringst :applaus:applaus:applaus:applaus