Beiträge von dani10

    Betriebssystem: Windows 7
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHZ
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Service Pack: 1
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570
    Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 1024 MB RAM

    Freier Speicherplatz: C: 17 GB D: 97,6 GB




    gibts sonst noch andere wichtige Daten die man wissen sollte?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


    Betriebssystem: Windows 7
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHZ
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Service Pack: 1
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570
    Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 1024 MB RAM


    Freier Speicherplatz: C: 17 GB D: 97,6 GB


    Sims ist auf D installiert.
    Habe keine Mods oder Downloads im Spiel.

    Hallo Liebes Forum!
    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, unzwar hatte ich Sims 3 + alle Erweiterungspacks drauf, hat auch immer problemlos funktioniert, doch aufeinmal fing es an, dass das Spiel die ganze Zeit nach einer Weile abstürzte und die Fehlermeldung: ''Sims 3 funktioniert nicht mehr'' kam. Ich dachte es liegt an meinem Speicherplatz (Keine Ahnung wieviel man eigentlich komplett benötigt?!). Daraufhin war mir das einfach zu blöde und hab alle Sims deinstalliert. Jetzt habe ich nur noch das Hauptspiel und 2 weitere Erweiterungspacks drauf und nun hängt sich das Spiel immer kurzzeitig auf und geht dann wieder.
    Ich bin echt am durchdrehn!
    Wär froh wenn ich ne Antowrt bekäme!
    Liebe Grüße

    Habs mit ResetSim probiert, das Spiel neu gestartet und sogar in ner anderen Familie probiert, aber hilft alles nichts.
    In meinem Inventar ist nichts, auch keine Samen.
    Wenn das jetzt ein Bug ist, was kann ich da jetzt tun?

    Liebes Forum,
    habe jetzt auch endlich Supernatural, aber leider war die Freude nicht von langer dauer.
    Folgende 3 Probleme hab ich,


    1. Ich kann keine Elixiere brauen. Mein Sim geht hin und es passiert nichts.


    2. In meinem Elixiertagebuch sieht man nicht alle Zutaten, ist das eigentlich normal oder auch ein Fehler?


    3. Ich kann keinen Honig ernten. Sobald mein Sim das tut setzt es ihn zurück und er steht neben dem Imkerkasten.




    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Vielen Dank euch allen!
    ich werde es jetzt mal mit der Lüftung probieren und wenn
    das nicht klappen sollte dann probiere ich es mit ner neuen Grafikkarte!
    Ich werde euch dann von meinem Ergebnis berichten!!
    :)

    Ja aber wieso gehen dann alle Spiele außer Sims und sonst geht ja auch alles ganz normal...
    des komische is nur, dass wenn ich den Pc bei meinem Vater hab oder bei meinem Onkel dass das Spiel da ohne Probleme läuft, aber schließe ich den Pc wieder zu Hause an dann funktioniert wieder gar nichts. (typischer Vorführeffekt eben)

    Hallo!
    ich habe auch erhebliche Grafikprobleme...
    das ist bei meinen sims 3 und bei meinen sims 2 so,
    überall ist so ein grünes Flackern und mit der Zeit wird
    es immer schlimmer bis der ganze Bildschirm rot flackert und dann gar nichts mehr geht
    kein Task-manager kein gar nix mehr :(
    Früher ist alles ganz normal gelaufen.
    Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir helfen :)
    Meine Garfikkarte ist die Nvidia geforce 6700XL, den neusten Treiber hab ich auch.
    Ganz unten hab ich auch ein Bild dazu!


    Danke schonmal im Vorraus!


    [ATTACH=CONFIG]3273[/ATTACH]