Beiträge von BuLLeT_x3

    Dann mal herzlich willkommen!
    Was spielst du denn auf der PS3/4? :)
    Bin auch Konsolen- & PCzocker :D

    Danke :D
    Joa, kommt drauf an, auf was ich grad Bock hab :D
    Auf der PS3 meistens COD:BO2... wenn ich die denn mal anmache, was grade nich oft der fall is xD
    Auf PS4 größtenteils COD:BO 3, dann ein wenig GTA 5; ein wenig Need for Speed :D


    Derzeit trifft man mich aber kaum irgendwo in nem Multiplayer, da ich momentan Final Fantasy X auf der 4 zocke :D xD

    Hallo :wink


    ich bin eigentlich nich‘ mehr ganz so neu, also kann man mich nich‘ wirklich als "neues Mitglied" bezeichnen :P
    Hab das Forum zufällig (wieder)gefunden, weil ich ne Community suche. Wollte mich registrieren, und dann kam "Dieser Benutzername ist leider schon vergeben." - Ich bin ja nich‘ doof, erstmal nachgeguckt, ob‘s zu dem Namen „BuLLeT_x3“ ein Profil gibt und siehe da, ich hab‘s als meins erkannt :D Erstmal Ewigkeiten und Drölf Passwörter später konnte ich mich dann wieder einloggen und hab erstmal das Profilbild und die E-Mail Adresse geändert :D



    So, ich bin also wieder da, habe mich, -soweit ich weiß- noch nicht vorgestellt und mache das jetzt mal (Jahre später :P )


    Ich heiße Melanie, bin 25 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne in Krefeld, das liegt bei Düsseldorf.
    Ich spiele für mein Leben gern Videospiele, überwiegend an der Konsole, aber auch am PC :D
    [NEIN; auf dieses ewig sinnlosen "XX ist besser als XX!" -"XX is aber am besten was Grafik und Leistung angeht!"-Diskussionen lasse ich mich nich ein. Kinderkacke :vogel ]
    Am PC überwiegend Die Sims 2 oder 4, oder auch Sachen, die nix mit Sims zu tun haben, wie GTA SA Online (SA:MP) auf vorwiegend Reallife-Servern oder halt irgendwas, auf das ich Bock hab :D (meistens keine Originalspiele, deshalb is nix mit zusammenspielen :nein )
    Ansonsten kann man mich online auf der PS3 oder PS4 antreffen :D


    Das wars auch schon von meiner Seite :hear





    Langer Text, ich weiß, ABER besser als nüscht. :yeah