Beiträge von Wildkatze

    Hallöchen,


    Don´t worry, be happy sage ich nur dazu. Zum Zahnarzt zu gehen ist wirklich nicht schlimm, solange es bei mir keine Spritzen gibt, denn diese Phobie habe ich von meinem Vater geerbt. Das ist vieleicht ekelig. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du vorher mit Deinem Zahnarzt über Deine Ängste redest. Ich bin mir sicher, er wird es verstehen. Viel Glück ud sage uns, wie es gelaufen ist.


    Greets


    Wildkatze

    ina


    Hallöchen Du,


    was Malakai Kabrinski Dir da aufgeschrieben hat, ist schon alles sehr sehr wichtig für die Cocktailherstellung.
    Aber so teuer wie Du glaubst, ist das ganze Zeug garnicht.
    Wenn Du dann noch die Gerätschaften dazu nimmst wie z.B. einen Profishaker oder die passenden Gläser dazu, dann wirds wirklich teuer. Probier es doch mal aus, also Malakai´s Cocktail sind superlecker und das mit den wenigen Zutaten.
    Also viel Glück und viel Spaß beim Ausprobieren.


    Bis dann


    Eure Wildkatze

    Hallöchen,


    ich habe noch einen für Dich.
    Hör genau zu:


    Ich liebe Dir, ich liebe Dich,
    wie man das schreibt, dass weiss ich nicht.
    Ist die Grammatik auch nicht richtig,
    ich liebe Dir und das ist wichtig.


    Wie hat er Dir gefallen?


    Bis dann


    Eure Wildkatze

    Hallöchen,


    wie wäre es mit
    Pink - Family Portrait
    Whitney Houston&Mariah Carey- When you believe
    Ayman - Mein Stern
    Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma
    Robbie Williams & Nicole Kidman- Something stupid
    Wolfsheim-Wundervoll


    Im Moment fallen mir keine mehr ein. Sorry.


    Bis dann


    Eure Wildkatze

    queen
    Deshalb greifen die Vampire auch an vielen Stellen in die Welt der Sterblichen ein, um genau das zu verhindern, was wir die ganze Zeit so exzessiv betreiben: Selbstvernichtung.
    Vampire sind nicht unbedingt schlauer als Menschen, aber sie erkennen den Kern einer Angelegenheit schneller, da die meisten Vampire weit älter sind als jeder Mensch. Denkt alleine an Kain, den ersten aller Vampire. Er müsste jetzt um die 10.000Jahre alt sein. Seine drei Kinder, also Menschen, die er zu Vampiren machte, sind fast genauso alt. Das macht weise...


    Greets, Malakai

    Hallöchen Leute,


    kommt schon, Broili hat den ersten Schritt gemacht.
    Sie möchte zwar nicht singen, spielt aber Schlagzeug.
    Man kann ja vielleicht auch eine kleine Band aufmachen.
    Daher suche ich Leute, die singen und/oder Instrumente spielen können.
    Bitte meldet euch.


    Greets


    Wildkatze

    Hallo Leute,


    ich komme aus Berlin und da ich gern hobbymäßig singe, suche ich Leute die das gleiche Hobby haben und sich gerne mit mir treffen würden um gemeinsam zu singen.


    Ich singe am liebsten Charts nach, weil die für Anfänger nicht so schwierig sind.


    Bitte meldet euch.


    Entweder schickt ihr mir eine private Nachricht, sagt mir eure meinung zu diesem Thema oder schickt mir eine Mail unter der Adresse Wildkatze5@web.de.


    Greets


    Wildkatze

    Kenzo


    ich weiß nicht ob es Vampire gibt , aber ich glaub ich weiß wie sie geboren wurden.


    Soweit ich weiß gibt es Vampire seit der Tötung Christis.


    Judas hat doch Jesus Christus an die( ich weiß jetzt nicht welche Religion es war) verraten und dafür 22 Silberstücke bekommen.
    Als Jesus gekreuzigt wurde und später starb, hatte Judas so etwas wie Gewissensbisse. Er warf die 22 Silberstücke weg und erhängte sich auf einem Hügel bei Sonnenuntergang.


    Von daher weiß man, dass Vampire, wenn es sie wirklich gibt, Angst vor Silber, vor Kreuzen und vor der Sonne haben.


    Ich hoffe das stimmt alles.


    Eure Wildkatze

    Bärli
    Danke für die Unterstützung und das Lob, aber nich zu viel davon, irgendeiner muss es ja machen.


    @JubJub
    Wenn du mir genau erklärst, wie ein Rakasta aussieht und was er kann, wie er lebt, wird das sicherlich kein Problem geben.


    Wenn ich noch nochmehr Vorschläge bekomme, werd ich mal ne Liste machen. Denkt aber daran, dass bestimmte Charaktere bestimmte Freunde und Feinde haben. Ein Dunkelelf z.B. wird es doch recht schwer haben, in der Welt der Menschen oder bei den Elfen zu überleben. Ich hatte nämlich vor, die Leute in einer Gruppe unterzubringen. Wenn die zu unterschiedlich werden, geht's nicht und ich muss mehrere Gruppen aufmachen. Dazu fehlt mir aber die Zeit.


    Noch was: Ich werd die Welt an die von DSA teilweise anlehnen, weil ich diese Welt sehr schön finde. Soll heißen: Die Schutzgötter, unsere netten Zwölf, gibt es, genauso wie einige der Waffen und Sonderausstattungen wie Kraftgürtel und Waffen, die mystischen Schaden anrichten können.


    Das wär's dann erstmal


    Greets, Malakai, Ex-DSA-Elfenvampir (Stufe 4)

    @ Sabrina


    Hallöchen,


    ich spiele Rollenspiele auch total gerne.
    Ich spiele einmal bei Vampire - Die Maskerade mit und bei einem Pen&Paper Rollenspiel, dass von Malakai Kabrinski ins Leben gerufen wurde. Es hat einen unaussprechlichen Namen. ASm besten wenn Ihr es wissen wollt, fragt ihn.
    Bei Vampire bin ich ein Tremere und bei dem Pen&Paper Rollensoiel spiele ich eine Elfin. Das macht voll Spaß. Also wenn hier leute sind, die in Berlin wohnen und bei uns mitmachen möchten, schickt mir einfach eine private Nachricht. Ich beantworte mit Sicherheit jede Mail oder unter Wildkatze5@web.de. Ich hoffe es melden sich viele.


    Eure Wildkatze

    @ cappuchina


    ich habe noch eins für Dich.
    Von Otto Waalkes, dass " Saufen " heißt.
    Ich schreibe es Dir mal auf.


    Saufen ( Von Otto Waalkes )


    Farbert Krönung, Deinhardt Lila, Grappa, Calvados, Tequila.
    Asbach Uralt, Spätburgunder, Wermut und Pernot.
    Williamsbirne, de Jarton, Tennessee, Rene Martin,
    Fernet Branca , Underberg , Portwein und Bordeaux.
    Jonnie Walker, Jägermeister, Amaretto, Kellergeister,
    Scharlertberg und Doppelkorn.
    Das ganze jetzt nochmal von vorn.


    Ref.: Wir haben Grund zum Feiern,
    keiner kann mehr laufen, doch wir könn noch saufen.
    Wir haben Grund zum Feiern,
    ist uns auch speiübel, bringt den nächsten Kübel.


    Bommerlunder, Valentines heute ist uns alles eins.
    Birnenschnaps und Apfelwein, wir tun wirklich alles rein.


    Whiskey süß und Whiskey sauer, hauptsache wir werden blauer,
    Ramazotti ratzeputz und ne buddel Rum.
    Gin, Campari, Gran Manje, endlich tut der Schädel weh.
    Mit Dorkham und Maria Kron ins Dilirium.
    Klosterfrau Melissengeist oder wie der Stoff sonst heißt,
    Königswasser, Pitranol, wir rülpsen nicht, wir kotzen schon.


    Ref.: Wir haben Grund zun Reihern,
    zerfißts und auch die Därme, schenkt es uns doch Wärme.
    Wir haben Grund zum Feiern,
    unser letzter Wille immer mehr Promille, Promille, Promille, Mille, Mille, Mille.


    Was haltet ihr vom Text beziehungsweise vom Lied, falls das einer kennt?


    Eure Wildkatze

    Hallo Leute,


    von dieser Lungenkrankheit Namens SARS habe ich schon flüchtig gehört, aber nie genau hingehört. Aber ein paar Fragen an Dich, playgirl02, habe ich.
    Wo kann man sich anstecken?
    Wie kann man sich anstecken?
    Was simd die ersten Anzeichen dafür, dass ich diese Krankheit eventuell habe?
    Wie ist sie heilbar?
    Ist sie überhaupt heilbar?
    Ist diese Krankheit auch für Tiere gefährlich?


    ch hoffe, ich habe Dich jetzt nicht mit meinen vielen Fragen überrumpelt.


    Eure Wildkatz

    Hallo Leute,


    dass ist mal wieder ein ernstes Thema, was uns alle etwas angeht.


    Mittlerweile sind schon über tausend Menschen gestorben, obwohl der Krieg nch nicht lange geht.


    Und es hat nur einen Grund, dass der Krieg ausgebrochen ist.
    Erstens weil Bush die Weltmacht haben möchte und zweitens die Ölvorkommen die es im Irak gibt. Damit wäre die Macht Bush`s noch größer, als sie jetzt schon ist.


    Man sollte George W. Bush und Saddam Hussein in einen großen Käfig sperren und es sie unter sich ausfechten lassen, wer der bessere ist.


    Das hätten sie damals mit Bush und Osama bin Laden genauso machen sollen. Warum sollen Menschen leiden, wenn der Präsident oder Diktator zu doof ist, ein Land ordentlich zu führen.


    Eure Wildkatze

    Du das mit dem Hund, das er ein Jäger ist, ist richtig, aber das kann auch mit jedem anderen Hund passieren. Gewöhne ihn langsam an die Hasen oder Kaninchen. Lass die Kaninchen frei in der Wohnung laufen, wenn einer eurer Familie mit dem Hund spazieren ist. Ansonsten lass sie täglich in Deinem Zimmer laufen oder da, wo der Hund nicht rein - oder hin darf.


    Das was ich sagte, mit jedem anderen Hund auch, kann ich Dir so erklären. Die Oma Meiner Freundin hat einen Schäferhund-Mix. Sie gibt den Hasen zu ihrer Oma zur Pflege und der Hund beißt den Kopf des Hasen ab und legt ihn der Oma vor die Füße.
    Und das kann jeder Hund machen. Der Hund muß bloß früh genug damit konfrontiert werden und jedes Mal wenn er das Kaninchen beißen will einen leichten Klaps auf den Hintern oder auf die Schnauze geben oder im strengen aber ruhigen Ton dem Hund sagen, dass er das nicht darf. Und den Hund ruhig mal mit den Kaninchen zusammenlassen ( unter Aufsicht natürlich, dass versteht sich von selbst).


    Viel Glück und viel Spaß mit Deinem Hund wünscht


    Wildkatze

    Zini


    Die Folge hab ich gesehn, aber die ist schon zu lange her.
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Sorry!!!
    Aber ich glaube, dass das keiner mehr so richtig weiß, da es ja so viele Folgen von den Gelbköpfen gibt, das man sich nicht jede Kleinigkeit merken könnte.


    Wieviele Folgen gibt es mittlerweile von den Simpsons?


    Eure Wildkatze

    Also ich muß jetzt mal was zum zweiten Teil "Der Herr der Ringe" Triologie sagen.


    Atemberaubend
    Spannend
    Wunderschön
    Witzig
    Coole Effekte


    Puh, das mußte ich mal loswerden.
    Der ist doch absolut geil, oder?
    Vor allem die Stunts.
    Und natürlich hat Gimbly mal wieder den Vogel abgeschossen mit seiner witzigen Art.
    Aber sehr gut gemacht, war auch Golom.


    Wildkatze

    @Blitziii


    Mußt Du dich unbedingt taufen lassen?
    Jeder hat das Recht auf eine freie Glaubensrichtung, oder sehe ich das falsch?
    Sprech doch nochmal mit Deinen Eltern darüber, vielleicht lassen die sich überzeugen?


    Wildkatze


    Malakai


    Du hast wahrscheinlich Recht mit Deiner Vermutung oder These das Gott und Satan zusammen die Welt erschaffen haben.
    Würde es nur Gott geben ( wenn ich dran glauben würde ), dann würde wahrscheinlich nur Frieden auf Erden herrschen. Oder sehe ich das falsch? Und wenn es nur den Satan geben würde, würde es vielleicht nur Hass und Krieg auf Erden geben.


    Aber Gott oder Satan kann in verschiedenen Formen auftreten.
    Als Beispiel gebe ich mal zwei Filme an:
    End of Days - Nacht ohne Morgen mit Arnold Schwarzenegger
    The Stand von Stephen King
    Meiner Meinung nach sind das mit die besten Beispiele, wie so eine hohe Figur sich verwandeln oder verändern kann.
    Und man weiß ja nie, wer der Satan oder der Gott ist.
    Das hierzu von mir.


    Wildkatze